A780 - Problem mit Realplayer - Playlist

  • Hallo,


    habe mir eine 512 MB Karte gegönnt um endlich mal ein paar MP3 mit dem Realplayer hören zu können.
    Wenn ich eine Playlist erstellen möchte bekomme ich immer die Meldung "Objekt voll. Kein weiteres Hinzufügen".
    Auf dem Gerätespeicher bzw. der Speicherkarte sind noch etliche MB frei.


    Wie kann ich mir eine Playlist zusammenstellen mit z.B. 50 oder mehr Titeln?


    Wenn ich über den "Explorer" direkt ein Titel im Ordner starte, springt der Realplayer nicht automatisch zum nächsten Titel.
    Bei der Playlist springt der Realplayer zwar weiter, ich bekomme aber nur recht wenige Lieder in eine Playlist.


    Gruß
    norky


    Edit: Keiner da der das A780 als MP3-Player nutzt? Keiner da der mir helfen kann bzw. sagen kann wo mein Fehler liegt?...

  • Hallo,


    Die Playlists sind leider nicht wirklich brauchbar (Es gibt nur 2 eigene, und die Anzahl der Titel ist begrenzt), ich lösche jeweils die "Wiedergabe" Liste und füge (andere) Titel aus der Bibliothek neu ein...


    Alex

  • Gibt also keine Lösung seitens Motorola - große Hoffnung auf das angebliche Firmware-Update setze ich da nicht.


    Kennt jemand ein Alternative zum Realplayer, die man mit mittelmäßigen PC-Wissen auf das A780 bekommt (J2ME)?

  • Ich stehe vor dem gleichen Problem.
    512 MB Karte, und keine Ahnung wie man überhaupt eine Playlist erstellt :confused:


    Es gibt zwar den Menüpunkt "Playlist löschen" aber nicht "Playlist erstellen" oder Playlist ändern" ?!?


    Wie kann ich denn die "Wiedergabeliste" einstellen bzw. die Ablaufreihenfolge ? Gerade bei Hörbüchern ist es nicht sinnvoll die Tracks in beliebiger Reihenfolge abzuspielen :rolleyes:

  • Hi,


    RTFM


    Das Handbuch ist zwar nicht toll - aber wie man Playlists erstellt, steht da auf Seite 142 /143 beschrieben ;) ...


    Es stimmt nur nicht, dass man auf "Playlist" unten im Player anwählen soll sondern stattdessen "Wiedergabe".
    Der Mensch, der das Handbuch schreiben sollte, hatte scheinbar kein endgültiges A780 zur Verfügung...


    "Neue Playlist" gibt es übrigens im Menue unten links, wenn man erstmal "Wiedergabe" angeklickt hat.




    Thomi

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomi


    Das Handbuch ist zwar nicht toll - aber wie man Playlists erstellt, steht da auf Seite 142 /143 beschrieben ;) ...

    Ich bin ein Mann, und Männer lesen keine Handbücher :D


    Danke, geht tatsächlich. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man die Titel in der Wiedergabeliste hoch und herunterschieben kann ?!?

  • Markus_Z1


    Geht leider nicht. Aber man bekommt einen Haufen Titel drauf. Man kann auch immerhin einzelne rauslöschen, aber neue werden immer nur hinten eingefügt.


    Vielleicht liegt ja die Titelliste irgendwo als File rum, und man kann sie editieren. Ein Fall für die Motofans.


    LG
    IsiT...

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Ich bin ein Mann, und Männer lesen keine Handbücher :D


    HARHARHAR... dazu gibts Foren :p
    ist doch viel schöner mit anderen seine probleme zu teilen, oder nicht ? :D

    Ihr Intscheniör Breitfuss
    Amt für Weihnachtsdekoration
    MA 2412

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!