Hi,
Also irgendwie verstehe ich das nicht ganz, was da schief läuft.
Bei mir arbeitet Copilot eigentlich wesentlich zuverlässiger als TomTom oder 2 fest eingebaute Lösungen, die ich ab und zu firmenseits zur Verfügung habe.
Die Strecken sind i.d.R. kürzer als bei den anderen Lösungen.
Dass mich Copilot schon mal in die Wüste schicken wollte oder rechts statt links meinte, ist mir beim fast täglichen Gebrauch in den letzten 3 Monaten noch nicht vorgekommen.
Copilot ist - wie auch schon oben erwähnt - sehr schnell beim Berechnen und kennt auch Details, die andere Navis nicht kennen. Gerade kleinste Dorfnebenstraßen, bis teilweise zu Feldwegen mit Namen, kennt Copilot bisher am besten.
Dass ein Navi in einer Umgebung, die man selbst sehr gut kennt, nicht alle Schleichwege kennt, halte ich für normal und das ist eigentlich auch nicht das primäre Ziel, sondern ein Navi soll in einer unbekannten Gegend sicher zum Ziel führen und wenn der Fahrer aus irgendwelchen Gründen doch abweicht, schnell reagieren.
Das Anfangsproblem kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, denn die richtige Autobahnauffahrt wird doch in offensichtlich bekannter Umgebung ignoriert. Wenn man die richtige dann aber doch benutzt, dann schickt einen Copilot doch ab da richtig weiter - oder nicht?
Ich bin mit Copilot bisher hoch zufrieden - wenn ich bedenke, dass ich für TomTom mit PDA oder eine Nur-Navi-ALDI-Lösung gut das Doppelte bezahlen müsste...
Thomi