Beiträge von Thomi

Zitat

Original geschrieben von johnydoe

Aber trotzdem bleibt die Frage wie ichohne das Handy Itunes stücke auf die Speicherkarte kommen

Gar nicht.

Du kannst auf die Speicherkarte nur direkt in´s Klingeltonverzeichnis schreiben und sie als solchen abspielen, wenn ich mich richtig an das Rokr von meinem Sohnematz erinnere.

Thomi

Hi,

Also irgendwie verstehe ich das nicht ganz, was da schief läuft.

Bei mir arbeitet Copilot eigentlich wesentlich zuverlässiger als TomTom oder 2 fest eingebaute Lösungen, die ich ab und zu firmenseits zur Verfügung habe.

Die Strecken sind i.d.R. kürzer als bei den anderen Lösungen.
    Dass mich Copilot schon mal in die Wüste schicken wollte oder rechts statt links meinte, ist mir beim fast täglichen Gebrauch in den letzten 3 Monaten noch nicht vorgekommen.
    Copilot ist - wie auch schon oben erwähnt - sehr schnell beim Berechnen und kennt auch Details, die andere Navis nicht kennen. Gerade kleinste Dorfnebenstraßen, bis teilweise zu Feldwegen mit Namen, kennt Copilot bisher am besten.

Dass ein Navi in einer Umgebung, die man selbst sehr gut kennt, nicht alle Schleichwege kennt, halte ich für normal und das ist eigentlich auch nicht das primäre Ziel, sondern ein Navi soll in einer unbekannten Gegend sicher zum Ziel führen und wenn der Fahrer aus irgendwelchen Gründen doch abweicht, schnell reagieren.

Das Anfangsproblem kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, denn die richtige Autobahnauffahrt wird doch in offensichtlich bekannter Umgebung ignoriert. Wenn man die richtige dann aber doch benutzt, dann schickt einen Copilot doch ab da richtig weiter - oder nicht?

Ich bin mit Copilot bisher hoch zufrieden - wenn ich bedenke, dass ich für TomTom mit PDA oder eine Nur-Navi-ALDI-Lösung gut das Doppelte bezahlen müsste...

Thomi

Zitat

Original geschrieben von Vector
    Nein, die 1025. :-{

Nach ca. 26 Stunden ging es auf 2 Balken zurück. Ich habe während dieser Zeit ca. 12 Minuten telefoniert.

Ist zwar nicht berauschend, aber immerhin besser als vorher.

Also die 1025 habe ich auch von Anfang an drauf und beide Akkus, die ich habe, halten nur 12h mit der Genion-O2 :( ...

Thomi

Re: Grösse der Bilder A780

Zitat

Original geschrieben von DesignerNo1
    Wie groß ist denn die maximale große der bilder die das handy anzeigen kann??? wenn ich vom k750i 2mpixel eins auf mein a780 übertrage kann i es nur über den picsel anschauen, aus dem explorer gehts ned...

schade motorola...

Sollte es nicht vielleicht eher "Schade Sony-Ericsson" heißen, denn ich habe bisher sonst noch kein Bild auf dem A780 nicht anschauen können.
    Ich habe dagegen aber schon Probleme mit Windows-Programmen und Bildern vom K700i gehabt.
    Die max. Bildauflösung für Bilder auf dem A780 weiß ich auch nicht aber 4 und 6MPixel habe ich schon darauf betrachtet.
    Dabei ziehe ich eigentlich den Picsel-Viewer vor, weil man dort besser zoomen kann und damit überhaupt erst die Auflösung der Bilder nutzen kann...

Thomi

Re: Motorola A780 Navigation

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Energymaster
    1. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Handy auch bei geschlossener Klappe weiterhin akustische Navigationanweisungen ausgibt?

2. Kann man direkt am Handy die Datei cplinux10.dat löschen?
    Oder geht es nur über den PC? Die Attribute sind bereits geändert.

1. meines Wissens nicht...

2. Über eine linloader-Datei geht das...
    Das ist in einem Thread hier und bei den motorolafans.com beschrieben.

Zitat

slayn
    da hab ich auch noch eine Frage zur Navigation, wie läuft das wenn ich eine Route von Deutschland über Österreich in die Schweiz mit dem "Basispacket" plane? Funktioniert das?

Länderübergreifend geht normalerweise nicht ohne die Europalizenz - aber das Beispiel, das Du angefragt hast, sollte funktionieren, wenn man die Alpenländer als Region wählt.

Thomi

Zitat

Original geschrieben von K21
    Genion mit Homezone (O² Netz), Multicard

Akkulaufzeit von 4-5 Tagen - also gar kein Problem.

Entweder schleppst Du dafür Deine Autobatterie mit Dir rum oder Du hast vielleicht gar kein A780 ... oder Du schaltest es vielleicht gar nicht ein ;) ...

4-5 Tage mit dieser Kombination sind seeeehr ungewöhnlich.

30 - 36 Stunden hatten wir hier schon (mit extra eingeschaltetem GPRS - hilft aber auch nicht immer :( ) - aber mehr nicht...

Thomi