Ich war heute etwas mehr im linksrheinischen Teils des Rhein-Sieg-Kreises unterwegs, angeblich sollten vor allem in Swisttal auch mehrere neue BTS aufgestellt werden auf die dann wahrscheinlich auch E-GSM kommt, aber bisher ist leider noch nichts zu sehen.
Wer hat denn überhaupt schon neue Standorte gefunden? (Abgesehen von den Teststandorten die es ja letztes Jahr schon gab.)
Beiträge von Gryphone
-
-
Ah, das erklärt es natürlich, ich habe reichlich Neukunden geworben und dadurch über 100 € Guthaben bekommen, das jetzt leider aufgebraucht ist.
Danke.
-
Ich habe heute einen seltsamen Brief von E-Plus bekommen. Darauf steht:
"Mit Lastschrift Nr. ... haben wir Konto ... BLZ ... folgender Posten belastet."
Anschließend folgt eine Auflistung aller Rechnungen seit Mai 2005 und auch zwei Gutschriften.
Kann mir jemand das erklären? Über eine normale Rechnung hätte ich mich ja nicht so gewundert, obwohl ich Web-Kunde bin, aber solch einen Brief habe ich ja noch nie gesehen...
-
Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch Einlösen von VF Stars?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
nein
Doch, ist er. -
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Bundesweit? Wie kann man diese Option denn schalten? Was kostet das?
Nichts. Gibt im Forum ausführliche Beschreibung unter bundesweite Homezone, abgekürzt BWHZ.ZitatWie geht das denn Fixkostenfrei?
Entweder du holst dir eine Telephon und verkaufst das, oder du schließt den Vertrag bei einem Provider ab, da ist im Gegensatz zu O2 direkt eine Auszahlung erlaubt. -
Dann holt man sich doch einfach mehr Genion-Verträge, die gibt es ja schließlich auch fixkostenfrei.
Und schon hat man mehrere Festnetznummern und ist ggf. auch bundesweit darunter erreichbar.
-
Ich vermute die Tarife sind einfach für Leute die um jeden Preis T-Mobile haben wollen. Und das bekommen sie dann auch.
Für alle Leute die mit mehr als den alten Telly-Tarifen vergleichen ist dieser Tarif undenkbar. Alles was über 15 Cent Einheitspreis bzw. maximal 30 Cent für Fremdnetz (wenn Festnetz und netzintern günstiger sind) liegt ist schlicht und ergreifend nicht mehr zeitgemäß.
-
Ich erzähle jetzt nur aus eigener Erfahrung: ich habe einen neuen Genion-Vertrag abgeschlossen, die Portierung hat aber nicht geklappt insofern habe ich das ein paar Tage später nachträglich gemacht und es hat mich nichts gekostet. Loop-Guthaben und Easy-Money-Rest wurden als Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Die virtuelle Festnetznummer hat sich dabei übrigens nicht geändert. -
Nicht wirklich, leider. Ich hatte vor meine Karte mit 2,50 € XtraCashCards aufzuladen, das geht dann wohl leider nicht.
Aber trotzdem danke. -
Zitat
Original geschrieben von xash
Was kostet denn die Portierung einer O2-Loop-Nummer zu einem bestehenden Vertrag?Nichts. Guthaben wird sogar mit übertragen.
ZitatUnd was passiert danach mit der O2-Loop-Sim?
Kann in die Tonne.