-
Kann ich so nicht bestätigen. Von 23 D2-Karten haben bei mir nur fünf an besagter Stelle zwei Nullen.
Bei E-Plus sieht es folgendermaßen aus:
2 von 13: 262-03-1hh-1... bzw. 262-03-hhh-1...
11 von 13: 262-03-1hh-0... bzw. 262-03-hhh-0...
davon 5: 262-03-1hh-00... bzw. 262-03-hhh-00...
T-Mobile:
2 von 7: 262-01-hh-00...
Bei O2 kann ich keine Häufung Nullen irgendwo feststellen.
Von allen anderen Karte habe ich leider nicht genug um Regelmäßigkeiten feststellen zu können, abgesehen vielleicht von One:
5 von 5: 232-05-050... oder 232-05-060...
(Habe hier aber keine Ahnung ob und falls ja wo das HLR steht.)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vodafone Reiseversprechen gilt sehr wohl auch in Österreicht. Kann man auch mit CallYa nutzen, für ankommende Anrufe z.B.
Die obigen Beiträge sind vom Februar, das Reiseversprechen gilt aber erst seit April auch in Österreich.
-
Hab's auch gerade nochmal mit meinem Motorola E770 probiert, Ergebnis: "Nur Notrufe".
Ich denke mit Simyo wird man erst in dann in's E-Plus-UMTS-Netz kommen wenn 64k SIMs ausgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
United Mobile bietet kostenlose ankommende Verbindungen in viele Länder. Das wird über einen erhöhten Interconnect von ca. 30 Cent netto (Grosshandelspreis) erzielt. Von daher ist nix mit billigem Call by Call...
Ja, das weiß ich.
Mir geht es ja auch darum, welcher der zuverlässig durchstellenden Anbieter am günstigsten ist. Bei meinen letzten Tests waren dies Tele2 (damals 0,295€/min) und 01047 (0,317€/min). Allerdings ist der Test jetzt auch schon über ein halbes Jahr alt, Tele2 hat seitdem die Preise erhöht und 01047 den Betrieb eingestellt. Insofern hoffe ich mal daß jemand aktuellere Daten hat.
-
Weiß jemand welche Call-by-Call-Anbieter aktuell zu halbwegs günstigen Preisen zuverlässig zu United Mobile verbinden?
-
Ich wüßte nicht, daß sich Zehnsation Free in dieser Hinsicht irgendwie von anderen E-Plus Wertkarten-Tarifen unterscheidet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
National Roaming gibts mit mobilkom A1
Allerdings auch nicht flächendeckend, ähnlich wie bei O2 wird das Roaming in Ballungsräumen (wo das 3-Netz gut genug ausgebaut ist) abgeschaltet.
-
Ich glaube das Thema wäre auch besser im Wertkarten-Bereich aufgehoben.
-
Daß bei Phonehouse Callya keine Gültigkeit mehr angezeigt wird, bei Talkline Callya hingegen schon kann ich bestätigen.
Bei Debitel Callya wurde zumindest gestern noch eine Gültigkeit angegeben.
-
Wäre auch interessant zu wissen, ob sich diese Aktion auch mit (neuen) Studentenkonditionen kombinieren läßt. Naja, das erfahren wir wahrscheinlich übermorgen.