-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
United Mobile bietet kostenlose ankommende Verbindungen in viele Länder. Das wird über einen erhöhten Interconnect von ca. 30 Cent netto (Grosshandelspreis) erzielt. Von daher ist nix mit billigem Call by Call...
Ja, das weiß ich.
Mir geht es ja auch darum, welcher der zuverlässig durchstellenden Anbieter am günstigsten ist. Bei meinen letzten Tests waren dies Tele2 (damals 0,295€/min) und 01047 (0,317€/min). Allerdings ist der Test jetzt auch schon über ein halbes Jahr alt, Tele2 hat seitdem die Preise erhöht und 01047 den Betrieb eingestellt. Insofern hoffe ich mal daß jemand aktuellere Daten hat.
-
Weiß jemand welche Call-by-Call-Anbieter aktuell zu halbwegs günstigen Preisen zuverlässig zu United Mobile verbinden?
-
Ich wüßte nicht, daß sich Zehnsation Free in dieser Hinsicht irgendwie von anderen E-Plus Wertkarten-Tarifen unterscheidet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
National Roaming gibts mit mobilkom A1
Allerdings auch nicht flächendeckend, ähnlich wie bei O2 wird das Roaming in Ballungsräumen (wo das 3-Netz gut genug ausgebaut ist) abgeschaltet.
-
Ich glaube das Thema wäre auch besser im Wertkarten-Bereich aufgehoben.
-
Daß bei Phonehouse Callya keine Gültigkeit mehr angezeigt wird, bei Talkline Callya hingegen schon kann ich bestätigen.
Bei Debitel Callya wurde zumindest gestern noch eine Gültigkeit angegeben.
-
Wäre auch interessant zu wissen, ob sich diese Aktion auch mit (neuen) Studentenkonditionen kombinieren läßt. Naja, das erfahren wir wahrscheinlich übermorgen.
-
Re: Taktung bei O2
Zitat
Original geschrieben von shahiro
Würde es sich also lohnen die Homezone irgendwo in die Wallachei zu verlegen, damit ich immer "unterwegs" bin, um eine bessere Taktung zu haben.
Korrekt. Alternativ kannst du dich (sofern verfügbar) auch innerhalb deiner HZ in's T-Mobile-Netz einbuchen, auch dann hast du 60/10-Taktung.
-
Einmal bitte
hänschen
eintragen, hat alles wunderbar geklappt. 
-
Ich habe am Osterwochenende kräftig aufgeladen (20 Aufladungen) und bei mir wurde nichts gesperrt. Allerdings bin ich ansonsten auch etwas zurückhaltender was das Aufloopen angeht.