ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Dieses Wochenende klemmt Easy Money mal wieder.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe am vergangenen (langen) Wochenende alle 20 Gutschriften relativ zeitnah bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Dieses Wochenende klemmt Easy Money mal wieder.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe am vergangenen (langen) Wochenende alle 20 Gutschriften relativ zeitnah bekommen.
Re: Simyo: Guthaben auszahlen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Hat es schon jemand geschafft sich das Guthaben von Simyo auszahlen zu lassen?
[...]
Simyo möchte mir lieber für 10€ eine Ersatzkarte zukommen lassen, was bei einem Guthaben von knapp über 10€ nicht besonders sinnvoll erscheint.
Naja, abgesehen von den 0,07€ (über die Simyo sicher mit sich reden lassen würde ;-)) ist das doch völlig korrekt. Denn selbst wenn es ein entsprechendes Gerichtsurteil gegen Simyo gäbe (bisher machen die das ja auf Kulanz) wären sie ja nur dazu verpflichtet das Guthaben nicht verfallen zu lassen, und da gibt es halt die Möglichkeiten es auszuzahlen oder es zu erhalten, welchen der beiden Wege sie gehen bleibt Simyo überlassen.
Stimmt, siehe auch Loop-Fußnoten: "Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20,- € ) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen."
ZitatOriginal geschrieben von polli
das ist übrigens der Grund weshalb ich denke das es für die D-Netze besser wäre sofort die Flat zu starten - solange nicht noch mehr User abgewandert sind rechnet es sich besser als wenn erst mal noch mehr Leute ins Fremdnetz abwandern...
Die Leute die am ehesten Abwandern sind aber auch die Vielnutzer die mit ihren vielen Tausend Minuten am ehesten die Kalkulation durcheinander bringen könnten. Sprich: die D-Netzen sind vielleicht ganz froh wenn diese Vielnutzer sich die Flatrate bei E-Plus oder O2 statt bei ihnen buchen so auf die Kalkulation der Konkurrenz drücken.
Sobald die wirklich extremen Vielnutzer erstmal mit einer der neuen Flatrates versorgt sind kann man dann etwas "gefahrloser" ein eigenes "me too"-Produkt auf den Markt werfen.
Bin mal gespannt wie die Flatrate bei O2 direkt heissen wird, Genion XL vielleicht?
Eine Kollegin möchte sich ein neues Mobiltelephon zulegen und wir haben die Auswahl jetzt mal auf folgende Geräte eingeschränkt:
- LG KG220
- Motorola V3 RAZR
- Samsung SGH-X530
Da sie Loop nutzen wird würden wir also entweder ein Loop-Paket oder ein freies Gerät nehmen (in letzterem Fall würde ich ihr dann eine Loop-Karte geben).
Die bisher günstigsten Preise die ich gefunden habe liegen inkl. Versand bei 60€ für das LG, 100€ für das RAZR und 85€ für das Samsung, wer kann da bessere Angebote machen?
Kann ich bei diesem Angebot eigentlich von einem bestehenden Base-Kunden geworben werden wenn ich bereits einen E-Plus- (aber noch keinen Base-)Vertrag habe?
Mit Klax-Karten kommst du auf jeden Fall auch in's UMTS-Netz, mit B-Free-Karten ebenfalls.
Bei One werden (ähnlich wie bei E-Plus und O2) SIM-Karten nur ab 64k in's UMTS-Netz gelassen und die Take One-Karten die ich bisher gesehen habe hatten nur 32k.
Mit Sicherheit weiß ich von Yesss- und Eety-Karten daß diese nicht 3G-fähig sind.
Zumindest in Bozen habe ich schon Läden von 3, Wind und auch TIM und Omnitel gesehen, ich weiß aber jetzt nicht mehr wie es in Meran aussah.
Oh, Schenna. Schön, da war ich letztes Jahr auch. ![]()
In welchem Hotel bleibst du denn?
3-Netz gibt es in Schenna übrigens keins, man könnte die 3-Karte also nur im TIM-Roaming betreiben und da gilt diese Daten-Option ausdrücklich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Wie sieht es denn aktuell aus mit Gebühren für Tarifwechsel bei Loop? Ich habe eine Karte aus 2006 im Tarif Mobile und würde geren in den Loop S wechseln. Ist das jetzt kostenlos möglich?
Habe kürzlich eine noch etwas ältere Loop-Karte in den neuen Tarif gewechselt.
Schreib am besten eine nette Mail an die Kundenbetreuung, ich habe folgende Antwort bekommen:
ZitatSeit dem 1. Juli 2005 ist auch der erste Tarifwechsel kostenpflichtig.
Die Tarifwahl bei der Registrierung ist weiterhin kostenlos.
Wir entschuldigen uns für die Fehlinformation. Aus Kulanz stellen wir
Sie kostenlos in den gewünschten Tarif.