Beiträge von Gryphone

Ja, hört sich nicht schlecht an. Setzt allerdings voraus, daß du deiner Frau die Bedienung des Callback-Systems beibringen kannst. ;)

Aber wenn man einerseits eine ganztätige Flatrate ins Festnetz und eine Festnetznummer haben will führt kaum ein Weg an Base und O2 Genion vorbei.

Die von dir beschriebene Lösung hat aber leider noch den Nachteil daß SMS zwischen euch beiden nicht kostenlos sind, das wäre z.B. bei einer Aldi- oder Simyo-Karte anders.
    Aber dann hat man natürlich auch wieder keine Festnetznummer. Außer natürlich man würde das mit VoIP koppeln, wäre das evt. eine Lösung für dich?

Ich habe die Option ja noch gar nicht gebucht. Allerdings interpretieren ich die Aktion bei E-Plus so, daß es nur für Kunden gelten die einen neuen Time&More-Tarif abschließen und im Zuge dessen dann Family&Company dazubuchen.
    Meine Time&More-Verträge sind ja schon ein paar Monate alt und ich würde ja nur Family&Company neu dazubuchen.

Ja, aber wenn man bspw. am 25. feststellt, daß man noch reichlich Inklusivminuten übrig hat die sonst verfallen würden dann führt man die nächsten Gespräche in Mobilfunknetze vielleicht von der O2-Karte statt vom Festnetzanschluß aus.

Man bekommt maximal ein Minutenpaket übertragen.
    Anders formuliert: du kannst am Monatsanfang maximal doppelt so viele Minuten haben wie du pro Monat bekommst und es werden immer zuerst die "ältesten" Minuten verbraucht.

Aktionsangebot bei Family & Company

Aktuell gibt es ja von E-Plus diese Family & Company-Aktionsangebot in dessen Rahmen man die Option drei Monate lang kostenlos nutzen kann. Sehe ich das richtig, daß diese Option nur für Neukunden gilt oder gibt es auch ein ähnliches Angebot für Bestandskunden?

Ich vermute mal die GSM-Homezone wird nicht angetastet, sonst würde wohl ein sehr großer Teil der Leute anrufen und sich beschweren, für Kunden die sich nicht ins UMTS-Netz einbuchen wird sich also wohl nichts ändern

Die UMTS-Homezone könnte hingegen eine andere Größe haben, nur in den seltensten Fällen wird sie mit der GSM-Homezone übereinstimmen. Nun ist die Frage, ob O2 standardmäßig die Koordinaten und Größe kopiert, oder ob sie die UMTS-Homezone auf 500m Radius festsetzen.