Beiträge von Gryphone

Naja, selbst für Auslandsgespräche sind ja 15% noch ohne Probleme machbar. Denn auf die Preise die der jeweilige Roamingpartner in Rechnung stellt erhebt O2 ja nochmal einen Aufschlag von 25%, selbst wenn davon 15% wieder wegfallen bleibt für O2 immer noch ein kleines bißchen übrig.
    Insofern kann ich mir das durchaus ohne Probleme vorstellen daß es auch hierfür gilt.

Für Notfalltelephone empfehle ich persönlich eine Tchibo-Karte. Da kostet die Gesprächsminute € 0,25 (was nicht das billigste aber vertretbar ist), man braucht nur einmal im Jahr aufzuladen (und da reicht im Moment sogar ein Cent pro Jahr) und je nach Region hat man teilweise sogar zwei Netze (O2 und T-Mobile) in denen man telephonieren kann.

Die Mailbox läßt sich (im Gegensatz zu den Wertkarten im E-Plus-Netz) auch komplett deaktivieren.

Ich nutze selber seit mehreren Monaten einen Professional-Tarif, letzten Monat habe ich dann zusätzlich einen Time&More Web für meine Freundin abgeschlossen. Nun meine Frage: bekommt man dann standardmäßig keine Papierrechnung mehr zugeschickt? Diesen Monat habe ich keine mehr bekommen, und auch bei der Kundenbetreuung Online gibt es unter "Rechnungsart ändern" keine Möglichkeit mehr eine postalische Rechnung einzustellen.

Zitat

Original geschrieben von mawis
    Die Funktion der SMS-Benachrichtigung, wenn du keine Mailbox hast gibt es noch immer. Die heißt nur etwas anders und nicht jeder Hotliner kennt die leider. Einfach nochmals anfragen und hoffen, dass du wen erwischt, der die Funktion auch kennt.
    Wenn's weiter Probleme gibt, kann ich auch nochmals nachschauen, wie die Funktion genau heißt, dann sollte der Hotliner das spätestens in seiner Supportdatenbank finden können ;)

@ Abi99
    Diese Funktion gibt es wirklich, sie ist aber nur wenigen Mitarbeitern der Hotline bekannt. Ja, es muß wirklich Mailbox deaktiviert sein und ja, man bekommt dann eine Nachricht wenn jemand anruft, das Telephon aber ausgeschaltet ist (also 62er-Umleitung). Funktioniert übrigens auch wenn jemand direkt die (nicht vorhandene) Mailbox anruft, dann kommt eine kostenlose Ansage und der Angerufene bekommt die SMS.

Gerüchte über diese Funktion:
    - sie soll "Red Eye" heißen
    - neuerdings wird sie standardmäßig nicht mehr aktiviert und selbst auf ausdrücklichen Wunsch nur noch "in Ausnahmefällen"

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Okay, Antwort von Klarmobil ist gekommen.
    Es ist also bisher wie zu erwarten nichts geplant, es wird aber auch nicht kategorisch ausgeschlossen...

Das ist glaube ich ungefähr die positivste Antwort die ich in diesem Fall von Klarmobil erwartet habe. :-)

Naja, ich könnte mir aber auch vorstellen, daß die Discounter unterschiedlich reagieren. Von EasyMobile könnte ich mir kaum vorstellen daß die sowas einführen, bei Simply und insbesondere bei Klarmobil stehen die Chancen vielleicht einen kleinen Tick besser.