Wobei ich sagen muß daß zumindest an einer Stelle in der Nähe von Bonn die Netzabdeckung etwas besser als dargestellt ist. Auf der Karte hat man dort einen weißen Fleck, in wirklich hat man jedoch einen Pegel von immerhin -80 dBm (im Haus).
Beiträge von Gryphone
-
-
Dies ist leider nicht möglich. Früher war die Rufnummernübertragung bei Simyo standardmäßig deaktiviert, auf vielfachen Kundenwunsch wurde das aber geändert und mittlerweile übertragen glaube ich alle Karten normalerweise die Nummer mit.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Okay, Antwort von Klarmobil ist gekommen.
Es ist also bisher wie zu erwarten nichts geplant, es wird aber auch nicht kategorisch ausgeschlossen...
Das ist glaube ich ungefähr die positivste Antwort die ich in diesem Fall von Klarmobil erwartet habe.
-
@ Martyn
Das kann ich nachher mal ausprobieren, ich muß aber erst noch die entsprechende Person vorwarnen.
Weiß denn jemand ob das beim Netzstart von O2 evt. auch funktioniert hat? (Heutzutage ist es ja auf jeden Fall nicht mehr möglich.)
-
Cocosys.de nimmt jeweils 0,0169 € für beide Verbindungsabschnitte, also insgesamt 0,0338 €.
Etwas günstigeres habe ich auf die schnelle nicht gefunden, sehr viel billiger geht es aber auch gar nicht mehr. -
Naja, ich könnte mir aber auch vorstellen, daß die Discounter unterschiedlich reagieren. Von EasyMobile könnte ich mir kaum vorstellen daß die sowas einführen, bei Simply und insbesondere bei Klarmobil stehen die Chancen vielleicht einen kleinen Tick besser.
-
Instead they are charging the calling card company about 10 times more if you are calling from a mobile (compared to fixed network) here.
Btw: Be aware that you can't reach 00800-numbers from a Simyo-Card.
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Vielen Einträgen hier zufolge ist die D1-HZ kleiner als die Genion; jedenfalls ist meine O2-HZ sehr viel größer als hier von TMlern beschrieben. Mal abwarten wie sich das weiterentwickelt.
Aber wie lange hast du deine Genion-Homezone denn schon? Mittlerweile werden die ja auch von O2 weitaus kleiner geschaltet, man sollte als wenn dann mit den aktuell vergebenen Homezones vergleichen. -
Hmmm, ja, ich glaube in diesem Fall empfiehlt sich doch besser ein Callback-System, den alten Tarif solltest du besser nicht aufgeben. Du könntest z.B. Comnet nehmen, da kostet die Minute dann allerdings 4,73 Cent (Callback zur Genion-Nummer und dann in die Niederlande). Es gibt aber sicherlich auch günstigere Angebote.
-
In ausländische Mobilfunknetze wird in diesem Fall ein Aufschlag von 0,25 €/Minute erhoben, insgesamt also 0,36 €.
Am günstigstens wird es wohl sein, wenn du dir einen Calling Card mit einer Festnetznummer als Einwahl nimmst und darüber dann in die Niederlande weiterwählst.
Drei Fragen dazu:
- Hast du den neuen oder alten Genion?
- Falls alt: Zu welchen Zeiten wirst du vor allem telephonieren?
- Wie viel wird es denn sein?