Einfach nur die Ziffer auf der Tastatur drücken.
Funktioniert aber definitiv auch nicht bei allen neueren Geräten.
Beiträge von Gryphone
-
-
Bei bestimmten (i-mode-tauglichen?) Mobiltelephonen kannst du durch drücken der entsprechenden Zifferntaste direkt einen Menüpunkt anwählen ohne über die komplette Seite scrollen zu müssen.
-
Neu hinzugekommen sind ja neben der Türkei (wo VF das Telsim-Netz gekauft hat) nur die EU-Länder die bisher noch nicht im Reiseversprechen enthalten waren und Kroatien ist halt noch nicht EU-Mitglied.
Hat den Vorteil daß es zum einen für den Kunden einfacher wird da er sich nun leichter merken kann in welchen Ländern das Reiseversprechen gilt, zum anderen verhindert man daß man so schnell von der EU-Kommission einen auf den Deckel bekommt und natürlich kann man auch prima damit werben. -
Vor kurzem hat Wind die Aufladegebühren abgeschafft. Im Zuge dessen haben sie aber auch gleich die Gesprächsgebühren für neu aktivierte Karten erhöht, deshalb ist z.B. auch aus Wind 10 Wind 12 geworden.
Bei alten Karten soll aber der bisherige Tarif beibehalten werden. -
Glück gehabt würde ich mal sagen.
Entweder der ukrainische Anbieter (in welchem Netz ist sie denn eingewählt?) oder Simyo hat da wohl irgendwo vergessen abzurechnen.
Eine nachträglich Rechnung ist übrigens nicht möglich, da es sich ja bei Simyo ausdrücklich um eine Guthabenkarte handelt mit Kostenbegrenzung.Nachtrag: ich habe gerade mal auf der Simyo-Webseite nachgeschaut, die Ukraine wird dort gar nicht als Roaming aufgezählt. Insofern ist Simyo eigentlich gar nichts vorzuwerfen wenn abgehende Verbindungen nicht möglich sind.
Also daß sie angerufen werden kann ist schon Glück und dann noch kostenlos...
-
Bei Wertkarten in den E-Netzen sind Rufumleitungen (außer zum AB) leider generell nicht möglich.
-
Hast du der Roaming-Umstellung widersprochen? Falls nicht gelten diese Preise, 0,79€/min in alle dt. Netze und 0,39€ pro SMS.
Ansonsten könnte ich dir aber auch eine österreichische Prepaid-Karte ausleihen, SMS würden damit dann nur 0,22€ kosten.
-
Moment mal, willst du damit sagen, daß bei der Simyo-Karte nicht nur der Name des E-Plus-Netzes sondern auch der des KPN-Netzes mit Simyo überschrieben wird? Das würde mich doch etwas wundern, normalerweise wird beim Betreibernamen doch nur für das Heimatnetz eine Extrawurst gebraten...
-
- Kontakte die eine solche Funktion nutzen mit unterdrückter Rufnummern anwählen
-
Einfach nach Talkline + Bankverbindung suchen, dann kommt z.B. das hier bei raus.