Meine Karte ist übrigens auch heute angekommen, vielen Dank.
(Ich habe doch gesagt ihr sollt nicht so früh nörgeln. *g*)
Die Rufnummer ist auch ganz nett, beinhaltet immerhin vier mal die gleiche Ziffer und eine USIM ist es übrigens auch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Karte ist übrigens auch heute angekommen, vielen Dank.
(Ich habe doch gesagt ihr sollt nicht so früh nörgeln. *g*)
Die Rufnummer ist auch ganz nett, beinhaltet immerhin vier mal die gleiche Ziffer und eine USIM ist es übrigens auch. ![]()
Irre ich mich oder redet ihr von verschiedenen Sachen? Meinst du (Martyn) vielleicht GSM -> GSM eigentlich von Firmen-Festnetz -> GSM die Rede ist?
Auf jeden Fall driften wir aber gerade vom ursprünglichen Thema ab. ![]()
Mein Einwurf-Einschreiben wurde am zweiten Tag nach dem Verschicken von O2 abgeholt, allerdings hat es noch ein, zwei Tage gedauert bis das so auch in der Online-Nachverfolgung auf der Postwebseite stand.
Hmmm... ich hatte meinen Widerspruch in der 6. KW eingereicht, letzte Woche dann aus einem anderen Grund bei O2 angerufen und dabei auch danach gefragt, der Kundenbetreuer meinte, daß er das Schreiben sehen könne und daß es in Bearbeitung sei.
Die Frist die ich O2 zum reagieren gesetzt hatte ist nun auch schon vor über einer Woche abgelaufen, wie soll ich jetzt am besten verfahren? Ihnen nochmal was schicken und schreiben, daß die Verträge unverändert weitergeführt werden wenn sie bis dann-und-dann nicht antworten?
Habe vor ein paar Tagen auch aus dem gleichen Grund bei TPH angerufen und der Kundenbetreuer meinte er würde mir das Formular per Post zuschicken, auf Nachfrage habe ich es dann aber per Mail bekommen. ![]()
Es gibt einige Fälle bei denen man einen seltsamen Zwitter aus altem und neuen Genion hat:
- zum einen gelten die Gesprächspreise des neuen Genion S (0,03€/min. HZ zu Festnetz, 0,19€/min. für alle anderen Gespräche)
- zum anderen aber monatliche Fixkosten des alten Genion Card (daher 4,95€ GG und 10€ Gesprächsguthaben)
Hattest du bisher immer Rechnungen von über 5€? Falls ja könnte sowas bei dir vorliegen.
Ansonsten wird auch hier im Forum gerade eine eety-Karte angeboten wie ich gesehen habe.
Immer mit dir Ruhe, ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Anträge bearbeitet werden, aber ich finde es unbedenklich wenn zwischen den verschiedenen Lieferungszeiten ein paar Tage liegen.
Also gebt Meister Duck noch zumindest bis Mitte der Woche Zeit bevor ihr anfangt zu nörgeln, schließlich bekommen wir hier was umsonst. ![]()
In solche Fällen empfehle ich normalerweise PrepaidGSM, im Moment ist die Webseite aber gerade nicht erreichbar.