Habe vor ein paar Tagen auch aus dem gleichen Grund bei TPH angerufen und der Kundenbetreuer meinte er würde mir das Formular per Post zuschicken, auf Nachfrage habe ich es dann aber per Mail bekommen. ![]()
Beiträge von Gryphone
-
-
Es gibt einige Fälle bei denen man einen seltsamen Zwitter aus altem und neuen Genion hat:
- zum einen gelten die Gesprächspreise des neuen Genion S (0,03€/min. HZ zu Festnetz, 0,19€/min. für alle anderen Gespräche)
- zum anderen aber monatliche Fixkosten des alten Genion Card (daher 4,95€ GG und 10€ Gesprächsguthaben)Hattest du bisher immer Rechnungen von über 5€? Falls ja könnte sowas bei dir vorliegen.
-
Ansonsten wird auch hier im Forum gerade eine eety-Karte angeboten wie ich gesehen habe.
-
Immer mit dir Ruhe, ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Anträge bearbeitet werden, aber ich finde es unbedenklich wenn zwischen den verschiedenen Lieferungszeiten ein paar Tage liegen.
Also gebt Meister Duck noch zumindest bis Mitte der Woche Zeit bevor ihr anfangt zu nörgeln, schließlich bekommen wir hier was umsonst.
-
In solche Fällen empfehle ich normalerweise PrepaidGSM, im Moment ist die Webseite aber gerade nicht erreichbar.
-
Damit das Häuschen nach dem HZ-Wechsel korrekt angezeigt wirst mußt du meist erst das Telephon aus- und wiedereinschalten damit es die neuen Daten verarbeitet.
-
Re: Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Gibt es irgendwelche Haken bei dem Angebot, wenn man online abschließt? Wie z.B. nur ne kostspielige ServiceHotline [...]
Nein, das zwar nicht, allerdings sind die Gerätepreise im Onlineshop schlechter als z.B. bei den Händlern hier im Forum. -
Bei 3 Reload (Data) bezahlst du 0,80€/MB, im 51,2kb-Takt.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Bei den anderen italienischen Anbietern weiß ich es leider nicht.
Meine Wind-Karte mußte mit Perso und Steuernummer registriert werden, soweit ich weiß ist es bei 3 auch nicht anders. -
Abfrage der Netzgehörigkeit ist im E-Plus-Netz über die Kurzahl 10667 möglich.
Um zu prüfen ob eine bestimmte Rufnummer auch zu Blau gehört wählt man 2159 IIRC.