Beiträge von Gryphone

Gute Nachricht: Rufnummermitnahmen sind ab sofort auch zu Aldi Talk möglich
    Schlecht Nachricht: leider bisher nur beim neuen belgischen Ableger ;)

Die Gesprächspreise dort sind übrigens etwas höher als in der Bundesrepublik, 0,19€ national und 0,09€ anbieterintern, sowohl pro Gesprächsminute als auch pro Kurznachricht.

Zumindest in Wien sollte man aber relativ problemlos einen Laden finden der eety vertreibt.
    Reiseversprechen gilt übrigens (zumindest bei deutschen Karten) nicht für Österreich.

Datenübertragung dürfte bei 3 Reload am günstigsten sein: 0,80€/MB (kleinste Einheit 0,04€ ). Allerdings benötigst dafür ein UMTS-fähiges Telephon.

Eety unterstützt übrigens kein GPRS (und erst recht kein UMTS).

Schau doch mal bei Prepaid GSM.

- Die Karte ist elf Monate nach der letzten Aufladung aktiv, plus ein Monat Karenzfrist, danach verfällt sie.
    - Für den Tarif würde ich mal die Webseite konsultieren, zumindest bei Wind kann man sich da online anmelden und nachgucken.
    - Falls du es bis August nicht nach Italien schaffst kannst du die Karte in Deutschland auch mit Callnow-Karten aufladen.

Außer bei der SuperFlat wirst du bei jedem Neuvertrag gezwungen ein neues Mobiltelephon dazu zu nehmen.

Du könntest dich aber auch an einen Forumshändler wenden und dir die Subvention stattdessen auszahlen lassen, das dürften auch deutlich mehr sein als die 5€/Monat die bei Online-Bestellung mit dem SMS40-Paket sparen kannst.

Re: Re: Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Ich weiß nicht, ob Du bei denen das Guthaben bekommen kannst, ohne dass die Nummer platt gemacht wird?

Naja, zumindest kann man bei D2 ja relativ problemlos Guthaben zwischen eigenen Callya-Karten hin- und herbuchen. Das heißt man kann genau die 25€ auf der Karte hinterlassen und den Rest auf eine Karte umbuchen die man dann verkauft o.ä., so geht es dann (im Gegensatz zu anderen Netzbetreibern) wenigstens nicht verloren.

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Kurze MVLZ?

o2 kann die "Option" Flat einstellen und jederzeit im Preis ändern - der Tchibo Vertrag bleibt dann...

Der Vertrag hat aber auch nur eine MVLZ von einem Monat: sprich wenn O2/Tchibo dir die Option kündigt kannst du genauso den Rest vom Vertrag kündigen.

Tja, ich glaube unsere Wünsche wurden gehört, Teltarif meldet gerade, daß die neue Festnetz-Flatrate zum Preis von 10€ als Option auf den Komfort-Tarif zum Preis von 2,95€ gebucht werden kann, ergo zahlt man insgesamt 12,95€ und das ist doch durchaus konkurrenzfähig.
    Gespräche zu Tchibo kosten ganz normal 0,05€/min, in die Mobilfunknetze zahlt man 0,15€/min. Hinzu kommt noch, daß sowohl Tarif als auch Option eine Mindestlaufzeit von nur einem Monat haben, ich würde mal sagen: :top: