Nein, ist nicht möglich da Telfort nicht zur Starmap-Allianz gehört.
Beiträge von Gryphone
-
-
Was ich zumindest der Theorie nach empfehlen kann wäre Tuyo, der Anbieter funkt im T-Mobile-Netz (reines GSM 1900), man benötigt daher kein Quad-Band-Gerät. Besonders brauchbar ist die Karte für internationale Gespräche, dt. Festnetz erreicht man bereits für 0,12$/min (also 0,09€/min). SMS kosten national 0,05$ und international 0,10$.
Ob's auch in der Praxis so gut funktioniert werde ich in ein paar Wochen berichten können.
Meine Karte hatte ich über eBay bestellt und nach D liefern lassen.
-
Soweit ich weiß schon immer.
-
Nö, wieso? Die IC-Gebühren liegen ja mittlerweile alle unter 0,10€/min. und außerdem macht man ja auch durch die Taktung etwas Gewinn. Ich glaube selbst wenn ein Zehnsationskunde nur in Fremdnetze telephoniert kommt E-Plus bei +/- 0 raus (Subvention nicht mitgerechnet).
Desweiteren: Bob bietet einen Tarif an bei dem man für unter 0,05€/min in alle Netze telephoniert, und das obwohl die IC-Gebühren in Österreich höher als hier sind. (Dafür beinhaltet der Tarif auch eine ganze Menge Tariffallen.)
-
Wow, ich bin beeindruckt, das sind ja mal gute Nachrichten von D2.

-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Dann ist die Info von dem Blog doch totaler Unsinn, dort wird ja berichtet, dass kein einziger tele.ring-Sender ins "neue" Netz übernommen wurde :confused:
In der Tat, das ist Blödsinn.
Wenn ich das richtig im Kopf habe bestehen 20-25% des neuen T-Mobile-Netzes aus ehemaligen Telering-Stationen. -
Bisher haben Umbuchungen zwischen meinen eigenen Callya-Karten immer geklappt (Beträge meist zwischen 20€ und 60€ ), auch von Callya zu meinem D2 Laufzeitvertrag lief problemlos.
-
Ein Freund aus Wien hat mir am Wochenende geschrieben, daß er jetzt auch in Wien statt wie bisher Telering nun T-Mobile auf dem Display stehen hat (vorher war er manchmal schon im T-Mobile-Roaming, allerdings nur auf dem Land).
-
Ich habe gerade mal bei meinen eigenen Callya-Compact-Karten nachgeschaut, diese nutzen die Nummer +491722270333.
-
Laut Teltarif-Bericht will zumindest Blau ab in ca. zwei Monaten USIMs rausgeben.