-
Nachtrag zu Klarmobil: wenn du auf dieser Webseite bestellst mußt du nicht mal was für das Startpaket bezahlen (allerdings trotzdem die 25€ für die Portierung, da kommst du nicht drumrum).
Falls du trotzdem lieber zu einer Wertkarte portieren möchtest empfehle ich dir eine original D2 Callya-Karte, da gibt es auch keine fest Mindestaufladung mehr, du mußt lediglich alle zwei Monate ein Gespräch führen oder eine Nachricht verschicken.
-
Glaube schon. Warum sollte es nicht funktionieren? Einfach nochmal das Formular ausfüllen.
-
Ich war gerade in Köln auf der Hohen Straße, da gab es auch noch ein paar SGH-Z500v. Allerdings leider auch nur mit 01520er Rufnummern.
-
Wenn die Karte wirklich nach 6 Jahren defekt ist sollte es kein Problem sein bei einem freundlichen T-Mobile-Mitarbeiter kostenlos eine neue zu bekommen.
-
Die hast zwei (oder vier?) Wochen Frist nachdem du von der Preiserhöhung erfahren hast. Da O2 dich nicht informiert hat läuft die Frist seit wann immer du das hier im Forum zuerst gelesen hast.
Aber erstmal solltest du widersprechen, und erst bei Abweisen des Widerspruchs durch O2 kündigen.
-
Nein, man bräuchte neue Endgeräte für diese neuen Frequenzen. Außerdem steht in dem Artikel daß zudem die 2,6-GHz-Frequenzen versteigert werden sollen, das schließt ja nicht die ehemaligen Frequenzen von Mobilcom und Quam aus.
Ich würde auch eher dafür plädieren, zwei der verbliebenen Frequenzblöcke bundesweit an einen neuen Anbieter zu vergeben (z.B. 3), die restlichen beiden könnten dann entweder jeweils an einen bestehenden Netzbetreiber gehen oder (ähnlich wie die Wimax-Frequenzen) regional versteigert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Und dann, was erhoffts du dir davon?
(Die übrigen Fragezeichen habe ich mal weggelassen. ;))
Naja, ich glaube es macht einfach ein wenig mehr her wenn ein Dutzend Widersprüche reinkommen, und nicht nur ein einziger. Je mehr es sind, desto eher wird O2 ja hoffentlich bei ihrer Produkt- und Informationspolitik ins Grübeln kommen, u.a. da sie sehen, daß es den Kunden eben nicht egal ist.
Und die meisten meiner Mitbewohner hätten halt ansonsten nichts davon mitbekommen...
-
So... ich habe mal ein Widerspruchsschreiben mit Unterschriftenliste verfaßt und werde gleich mal rumgehen und mein Studentenwohnheim (gut ein Dutzend O2-Verträge) sowie ein paar Kommilitonen unterschreiben lassen.
-
GSM-Festnetznummer scheinen derzeit wirklich der Renner zu sein, KPN will jetzt auch welche einführen.
-
Nicht ganz, das schraffierte Gebiet auf der Karte zeigt lediglich an wo Handover zu D1 möglich ist. Natürlich ist da logischerweise auch D1-Roaming möglich. In den benachbarten Bereichen kann man sich aber trotzdem ebenfalls bei D1 einwählen (nur ist dort halt kein Handover möglich).