Auf folgender Webseite gibt es eine Tabelle, allerdings ist sie weder sonderlich vollständig noch aktuell, aber vielleicht hilft sie dir trotzdem ein wenig:
Beiträge von Gryphone
-
-
Klar. Mußt halt vorher die Stars auf die andere Rufnummer übertragen, das geht aber online.
-
Accenture hatte früher T-Mobile genutzt, hat mittlerweile aber zu D2 gewechselt.
-
O2 überarbeitet Roaming-Tarife: ab 1.3. drei Zonen mit einheitlich teuren Preisen
Laut Teltarif-Bericht überarbeitet O2 zum 1. März seine Roaming-Tarife, es gibt nur noch drei Zonen.
Zone 1 (meisten europäischen Staaten)
aktiv und passiv 0,69€/min
SMS 0,39€ + innerdeutscher Preis
GPRS 0,09€/10kb + innerdeutscher PreisZone 2 (übriges Europa, Türkei, Nordamerika)
aktiv 1,59€/min
passiv 0,69€/min
SMS 0,49€ + innerdeutscher Preis
GPRS 0,12€/10kb + innerdeutscher PreisZone 3 (alle anderen Staaten)
aktiv 2,99€/min
passiv 1,59€/min
SMS 0,59€ + innerdeutscher Preis
GPRS 0,15€/10kb + innerdeutscher PreisBei Gesprächen zwischen zwei Zonen gilt der jeweils höhere Preis.
Ich muß sagen, ich bin nicht sonderlich begeistert davon... da behalte ich doch lieber die alten Roaming-Konditionen, da hat man durch Wahl des richtigen Roaming-Partners die Möglichkeit viel Geld zu sparen, v.a. bei Gesprächen innerhalb des jeweiligen Landes.
-
Bei vielen Siemens-Geräten (u.a. 55er, 60er und 65er Serie) läßt sich der Name eines Netzes relativ überschreiben, du nutzt nicht zufällig eins davon?
-
Ja, zu beachten ist aber, daß Rubbelkarten jeglicher Größe nicht für die Aufladung von Xtra Click verwendet werden können.
-
Joa, laut Telering-Webseite ist aktives Roaming in Bosnien, Deutschland, Großbritannien, Italien, Kroatien, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei und Ungarn möglich.
-
Die ersten drei Ziffern der Vorwahl sind entscheidend (ohne führende Null), du könntest also z.B. Bielefeld (0521) wählen. Nur bei längeren Vorwahlen (also z.B. 05205) bekommst du noch die weiteren 0520x Ortsnetze dazu.
Ausnahmen sind natürlich Hamburg, Berlin, München und Frankfurt, da bekommst du jeweils den kompletten zweistelligen Vorwahlbereich.
-
Einfach mal in die Preisliste schauen, eine Ersatzkarte kostet 10€.
-