-
In Sydney und Umgebung solltest du mit keinem der drei GSM-Netze Probleme haben, sogar das UMTS-Netz von 3 sollte dort weitgehend verfügbar sein.
Eine Freundin ist vor kurzem aus Australien wiedergekommen, wenn du willst frage ich mal ob du ihre VF Red SIM ausleihen kannst.
-
Ich finde auch, daß O2 und Hansenet relativ gut zusammen passen und eigentlich nichts gravierendes dagegen spricht die Kooperation fortzusetzen.
Schließlich kommt für Telecom Italia ja allenfalls noch E-Plus als alternativer Netzbetreiber in Frage, mit der Telekom würden sie wohl nur kooperieren wenn man von dieser übernommen wird (und dann müßte Hansenet wohl aus kartellrechtlichen Gründen verkauft werden) und D2 ist direkter Eigentümer des größten Konkurrenten auf dem italienischen Heimatmarkt (Omnitel).
Ergo bleiben noch E-Plus und O2...
-
Soweit ich weiß ist D2 bei UMTS nach wie vor beim Ausbauen. Es könnte natürlich sein, daß sie auf die gleiche Strategie wie A1 setzen, d.h. EDGE nur dort anzubieten wo es kein UMTS gibt. Allerdings wäre dies wiederrum für Geräte wie z.B. das Apple iPhone unpraktisch da man dann auf dem Land schneller Herunterladen könnte als in Städten...
Auf jeden Fall wäre es zu begrüßen wenn neben T-Mobile noch weitere Netze auf EDGE setzen.
-
-
Überweise 1€ an Talkline und du bekommst drei Monate Gültigkeit (plus drei Monate Karenzzeit).
-
-
Ich vorhin an dem empfohlenen T-Punkt Köln Venloer Straße. Leider Fehlanzeige, sie sagten sie hätten gar keine (BenQ)-Siemens-Geräte da, auch das von mir besonders gewünschte S68 nicht. Im System sei es noch zu finden, sie hätten aber leider keins mehr vorrätig... 
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Hier die Priorisierung bei der Verrechnung des Guthaben:
1. Verrechnung von Frei - SMS (sofern vorhanden)
2. Verrechnung des Bonusguthabens
3. Verrechnung des Startguthabens und des aufgeladenen Guthabens
Bist du dir dessen sicher? Laut der O2-Webseite wird nämlich zumindest offiziell das Startguthaben gegenüber dem Bonusguthaben bevorzugt, siehe Fußnote eins der Tarifdetails:
Zitat
Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens (verfällt nach 1 Jahr) und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthabens.
Allerdings ist mir auch nicht klar, wie O2 das Start- vom aufgeladenen Guthaben unterscheiden kann.
-
-
Ich war heute in Frankfurt im T-Punkt Leipziger Str. (Bockenheimer Warte), abgesehen vom Ausstell-Dummy soll es laut dem Mitarbeiter keine S68 mehr gegeben haben.
Im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt-Höchst) gab's auch keine mehr, schade...