ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gilt das Vodafone Reiseversprechen eigentlich nur für den comfort oder auch für den compact?
Nur für Comfort (und für Basic und Spezial soweit man noch einen von beiden hat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gilt das Vodafone Reiseversprechen eigentlich nur für den comfort oder auch für den compact?
Nur für Comfort (und für Basic und Spezial soweit man noch einen von beiden hat).
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die 0180-Ausweichnummern kannte ich, aber beim BahnCard-Service hört man wenn man 04421-999888 anruft nur die Ansage, dass man die 0180-5340035 wählen soll.
Die neue Ausweichnummer für Bahncard-Service lautet 04421-999666.
(s.a. obigen Verweis auf http://www.tk-anbieter.de/0180/)
Ich habe eine Karte bestellt und auch wirklich genau eine Karte erhalten. (Muß man hier ja dazu sagen. :D)
Halbwegs schöne 0175er-Rufnummer, die Karte ist auch gleich unter meinem bisherigen Mein-T-Mobile-Zugang einsehbar.
Ja, Mannesmann Mobilfunk heißen die, auf der SIM-Karte dürfte D2 Privat oder D2 Mannesmann stehen.
Rufumleitungen für Kurznachrichten sind laut GSM-Protokoll zwar vorgesehen, wurden bisher aber bei keinem dt. Netzbetreiber implementiert! Sprich die kommen auf jeden Fall noch auf der bisherigen Nummer an.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Das was manchmal unterschiedlich ist, ist das Rechnungsdatum.
Zum Rechnungsdatum habe ich hier eine kleine Analyse geschrieben. ![]()
Das ist interessant... auf meiner Rechnung steht nämlich auch drauf:
ZitatMobilfunkkunden mit Online-Vertrag erreichen uns unter:
Tel: (09001) 62 43 57 (0,62 EUR/Min. aus dem Netz der T-Com)
Tel: 62 43 57 (0,62 EUR/Min. über Ihren Mobilfunkanschluss von O2)
Ich habe übrigens auch mit eigener Miles&More-Karte bestellt und ja, ich schon seit über 10 Jahren eine solche Karte.
Habe vorgestern bestellt, mal gucken wann meine SIM-Karte ankommt...
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Gab es denn 2000 schon andere Vorwahlen? Ab wann ging das los mit 0173, 0174 ?
0172: 1992
0173: 1998
0174: 2000
0162: 2000
0152: 2001
Moin!
Danke an
Diet
für schnelle Bezahlung und netten Kontakt, so müßte alle Geschäfte bei TT laufen. ![]()
Wechsel doch einfach zum Kombipaket 60 Wochenende, der Preis bleibt gleich (20€ brutto) und du bekommst 10 Minuten mehr.
Siehe auch diesen Thread.