Beiträge von Gryphone

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Du kannst und solltest ihn schon jetzt kündigen. Er endet dann zum Februar 2008.

Bei T-Mobile verlängert er sich immer "nur" um 6 Monate, wenn der Vertrag also heute gekündigt wird läuft er bis August 2007.

30 Sekunden sind die maximale Zeit, die man mit einer Rufumleitung realisieren kann. Da die Rufumleitung ja nicht gelöscht wird (nur der AB dahinter wird ersetzt) kann man das auch nicht so einfach ändern.

Im übrigen geht bei vielen Anschlüssen (egal in welchem Netz) sowieso nach 30 Sekunden der AB ran weil der Kunde es so eingestellt gelassen hat.

@ teddybär40
    Die komplette Deaktivierung ist bei E-Plus-Vertragskarten problemlos über die Kundenbetreuung online vorgesehen und auch möglich. Man kann auch schon von Vertragsbeginn an darauf verzichten.

Nein, du kannst deine bisherige E-Plus-Vertrags-SIM behalten.
    Die Portierung kann aber ein paar Tage dauern, ich würde mal grob zwei, drei Tage bis zur Abschaltung der Karte rechnen (dann müßte die Ansage "Rufnummer nicht vergeben" oder sowas bei seiner Simyo-Nr. kommen), nochmal zwei, drei Tage später bist du dann wieder darunter erreichbar (dann halt auf der anderen SIM).

Dem schließe ich mich voll an. Die beiden Funklöcher die mich in Köln noch gestört hatten (U-Bahn und Uni-Mensa) wurden in den letzten Monaten auch gestopft und jetzt steht O2 den anderen Netzen in nichts mehr nach.

@ hrgajek
    Ich weiß, ist auch nicht schlimm, ich wollte vor allem das Gerät mitnehmen und mir eine lokale SIM-Karte kaufen. Die Klarcard kommt erst in Benutzung wenn ich wieder hier bin...
    Trotzdem danke.

Also ich wollte meine Klarcard ab und an auch nutzen, ist schließlich dann meine einzige Karte im T-Mobile-Netz. :)
    Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an bevor ich am Montag wegfahre...

Ein vorhin von Simply gestartetes Angebot liest sich dagegen wie reiner Hohn: Nokia 1110i inkl. 10€ Guthaben für 52,60€. :p

Zum Display: laut Sagem-Webseite gibt es zwei verschiedene Versionen, einmal das my100x mit monochromem Bildschirm und das my101x mit farbigem Display. Wenn das Gerät auf der Klarmobil-Webseite Farben darstellen kann, dann sollte man eigentlich davon ausgehen können, daß es daß persönliche Gerät dann auch kann.