Neuigkeiten zu Klarmobil
Bei Teltarif kam gerade rein: im Plus-Onlineshop gibt es ab sofort ein Klarmobil-Paket inklusive eines Sagem my100x um 9,95€. Das Gerät soll sogar ohne SIM-Lock sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuigkeiten zu Klarmobil
Bei Teltarif kam gerade rein: im Plus-Onlineshop gibt es ab sofort ein Klarmobil-Paket inklusive eines Sagem my100x um 9,95€. Das Gerät soll sogar ohne SIM-Lock sein. ![]()
Nachdem noch niemand was zu Köln geschrieben hatte: ich habe heute mal die innerstädtischen O2-Shops (WDR-Arkaden, Hohe Straße, Schildergasse) abgeklappert, in ersterem gab's nur noch andere BenQ-Siemens-Geräte die mindestens 125€ kosteten und in den anderen beiden hatten sie mindestens das S68, evt. auch das EF81 vorrätig, jedoch wollte keiner der beiden Läden es ohne Vertrag verkaufen, der Verweis darauf daß ich letzten einen Genion Card abgeschlossen habe und noch ein Gerät dazu bräuchte half auch nicht.
Hmmm, ja, schade...
Ich habe auch schon so einige Wertkarten verkauft, im Auktionstext stand immer mit drin daß man sie umschreiben müssen und die Käufer haben sich daran gehalten. Einmal mußte ich nachhaken, spätestens dann wurde es dann auch getan.
Setzt ihnen eine angemessene Frist, informiere sie darüber daß du danach die Karten sperrst und falls sie nicht nachkommen tue es wirklich.
Da steht:
"Vertragsverlängerung
Status: Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Ja, das geht, indem man sich eine neue Loop-Karte aus einer - hoffentlich - künftigen Aktion zulegt!
Hmmm... ja, irgendwie ist dieses Jahr bisher nichts gekommen, und da es langsam auch zu spät fange ich an daran zu zweifeln, daß diese Aktion nochmal aufgelegt wird (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Naja, immerhin hat O2 die Preise bei Loop ja schon deutlich gesenkt. ![]()
Falls du eine 0176er Rufnummer hast kannst du auch auf der Tchibo-Webseite nachschauen.
(Die Bankverbindung gilt so für dich nicht, aber die Prüfzahl kannst du so ermitteln.)
Kein Nikolausgeschenk? Tja... da waren die Kunden wohl böse und haben zu wenig telephoniert. ![]()
Gibt übrigens auch im Werbeforum einen Thread dazu.
Ich war übrigens auch gerade beim örtlichen T-Punkt, es war auch alles schon ausverkauft, der Mitarbeiter meinte man solle schon so unmittelbar vor der Ladeneröffnung vor der Tür stehen um etwas zu bekommen. ![]()