@ hrgajek
Ich weiß, ist auch nicht schlimm, ich wollte vor allem das Gerät mitnehmen und mir eine lokale SIM-Karte kaufen. Die Klarcard kommt erst in Benutzung wenn ich wieder hier bin...
Trotzdem danke.
Beiträge von Gryphone
-
-
Ich glaube bei allen SIMs die für's O2 UMTS-Netz zugelassen sind (erkennbar daran, daß "VA" auf der Karte steht) ist dieses SIM-Karten-Menü nicht mehr mit drauf.

-
Also ich wollte meine Klarcard ab und an auch nutzen, ist schließlich dann meine einzige Karte im T-Mobile-Netz.

Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an bevor ich am Montag wegfahre...Ein vorhin von Simply gestartetes Angebot liest sich dagegen wie reiner Hohn: Nokia 1110i inkl. 10€ Guthaben für 52,60€. :p
-
Wieso? Man kann doch einfach für 9,95€ einfach stattdessen eine neue Karte (inkl. Telephon) bestellen.

-
Zum Display: laut Sagem-Webseite gibt es zwei verschiedene Versionen, einmal das my100x mit monochromem Bildschirm und das my101x mit farbigem Display. Wenn das Gerät auf der Klarmobil-Webseite Farben darstellen kann, dann sollte man eigentlich davon ausgehen können, daß es daß persönliche Gerät dann auch kann.
-
Neuigkeiten zu Klarmobil
Bei Teltarif kam gerade rein: im Plus-Onlineshop gibt es ab sofort ein Klarmobil-Paket inklusive eines Sagem my100x um 9,95€. Das Gerät soll sogar ohne SIM-Lock sein.

-
Nachdem noch niemand was zu Köln geschrieben hatte: ich habe heute mal die innerstädtischen O2-Shops (WDR-Arkaden, Hohe Straße, Schildergasse) abgeklappert, in ersterem gab's nur noch andere BenQ-Siemens-Geräte die mindestens 125€ kosteten und in den anderen beiden hatten sie mindestens das S68, evt. auch das EF81 vorrätig, jedoch wollte keiner der beiden Läden es ohne Vertrag verkaufen, der Verweis darauf daß ich letzten einen Genion Card abgeschlossen habe und noch ein Gerät dazu bräuchte half auch nicht.
Hmmm, ja, schade... -
Ich habe auch schon so einige Wertkarten verkauft, im Auktionstext stand immer mit drin daß man sie umschreiben müssen und die Käufer haben sich daran gehalten. Einmal mußte ich nachhaken, spätestens dann wurde es dann auch getan.
-
Setzt ihnen eine angemessene Frist, informiere sie darüber daß du danach die Karten sperrst und falls sie nicht nachkommen tue es wirklich.
-
Da steht:
"Vertragsverlängerung
Status: Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."