Beiträge von Gryphone

Dem schließe ich mich voll an. Die beiden Funklöcher die mich in Köln noch gestört hatten (U-Bahn und Uni-Mensa) wurden in den letzten Monaten auch gestopft und jetzt steht O2 den anderen Netzen in nichts mehr nach.

@ hrgajek
    Ich weiß, ist auch nicht schlimm, ich wollte vor allem das Gerät mitnehmen und mir eine lokale SIM-Karte kaufen. Die Klarcard kommt erst in Benutzung wenn ich wieder hier bin...
    Trotzdem danke.

Also ich wollte meine Klarcard ab und an auch nutzen, ist schließlich dann meine einzige Karte im T-Mobile-Netz. :)
    Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an bevor ich am Montag wegfahre...

Ein vorhin von Simply gestartetes Angebot liest sich dagegen wie reiner Hohn: Nokia 1110i inkl. 10€ Guthaben für 52,60€. :p

Zum Display: laut Sagem-Webseite gibt es zwei verschiedene Versionen, einmal das my100x mit monochromem Bildschirm und das my101x mit farbigem Display. Wenn das Gerät auf der Klarmobil-Webseite Farben darstellen kann, dann sollte man eigentlich davon ausgehen können, daß es daß persönliche Gerät dann auch kann.

Nachdem noch niemand was zu Köln geschrieben hatte: ich habe heute mal die innerstädtischen O2-Shops (WDR-Arkaden, Hohe Straße, Schildergasse) abgeklappert, in ersterem gab's nur noch andere BenQ-Siemens-Geräte die mindestens 125€ kosteten und in den anderen beiden hatten sie mindestens das S68, evt. auch das EF81 vorrätig, jedoch wollte keiner der beiden Läden es ohne Vertrag verkaufen, der Verweis darauf daß ich letzten einen Genion Card abgeschlossen habe und noch ein Gerät dazu bräuchte half auch nicht.
    Hmmm, ja, schade...