Ich war gerade beim örtlichen T-Punkt. Es war alles schon ausverkauft, der Mitarbeiter meinte man solle schon so unmittelbar vor der Ladeneröffnung vor der Tür stehen um etwas zu bekommen. ![]()
Beiträge von Gryphone
-
-
Naja, 3 hätte aber mindestens noch eine weitere Chance gehabt sogar weitaus günstiger an eine UMTS-Lizenz zu kommen (und zwar in dem sie so 2003/2004 Quam aufgekauft hätten).
Am interessantesten ist vielleicht der 3Data L-Tarif, kostet während des ersten Jahres 14,50€/Monat, danach 29€/Monat (?), 500MB/Monat plus 1000MB einmalig sind inklusive, darüber hinaus 0,10€/MB. Datenkarte gibt's für 3€ dazu, ich glaube damit könnte man (in den entsprechenden Ländern) Wind einigermaßen ersetzen.
-
Hatte gestern bei Heise (?) auch die Meldung gelesen aber jetzt vorhin erst auf die genauen Konditionen geschaut.
Nachdem Wind ja jetzt deutlich teurer geworden ist könnte sich das glatt lohnen, vorausgesetzt man geht hauptsächlich in Ländern mit 3-Netz ins Netz. -
Das sollten 0,14€/min sein, wie für "normale" Gespräche.
Es gab mal kostenlose Rufumleitungen zu T-Mobile Mobilfunk-Nummern, allerdings wurde dies nach Mißbrauch geändert.
-
Wieso sollte man nicht können?
-
Naja, in Asien ist es aber die 14 (oder auch 4) vor der man Angst hat, bei abergläubischen Asiaten ist Callmobile also schon längst durch.

Aber ja, nach der IC-Senkung müßte man eigentlich den Spielraum haben mindestens auf 0,13€/min, evt. sogar 0,12€/min runterzugehen.
-
Naja, Vorreiter klingt so positiv.

Sagen wir besser sie sind da der Außenseiter... -
Zumindest nicht so offensichtlich, bei normalen Tarifen steht da: "Geschenkt: 100 Euro Startguthaben. Nur Online", bei den Studententarifen fehlt dieser Hinweis hingegen...
-
Naja, da O2 aber kaum Karten abgeschaltet bleiben halt auch die Rufnummernerhalten, im Gegensatz zu z.B. T-Mobile wo man mit Glück auch mal durch Zufall eine 0171er Rufnummer bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Was mich auch wundert E+ baut fast nur Dualband fast nie 900 Singelband, aber o² baut laut dir nur Singelband schon seltsam.
1. Bei O2 kann man davon ausgehen, daß alle Kunden mindestens ein Dualband-Gerät haben, während man bei E-Plus sicherlich noch ein paar wenige Nutzer mit reinen GSM1800-Telephonen findet.
2. E-Plus baut häufiger eine Station um, O2 stellt im ländlichen Raum jedoch meist eine komplett neue Station hin.