-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Ja, das geht, indem man sich eine neue Loop-Karte aus einer - hoffentlich - künftigen Aktion zulegt! 
Hmmm... ja, irgendwie ist dieses Jahr bisher nichts gekommen, und da es langsam auch zu spät fange ich an daran zu zweifeln, daß diese Aktion nochmal aufgelegt wird (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Naja, immerhin hat O2 die Preise bei Loop ja schon deutlich gesenkt. 
-
-
Falls du eine 0176er Rufnummer hast kannst du auch auf der Tchibo-Webseite nachschauen.
(Die Bankverbindung gilt so für dich nicht, aber die Prüfzahl kannst du so ermitteln.)
-
Kein Nikolausgeschenk? Tja... da waren die Kunden wohl böse und haben zu wenig telephoniert. 
-
Gibt übrigens auch im Werbeforum einen Thread dazu.
Ich war übrigens auch gerade beim örtlichen T-Punkt, es war auch alles schon ausverkauft, der Mitarbeiter meinte man solle schon so unmittelbar vor der Ladeneröffnung vor der Tür stehen um etwas zu bekommen. 
-
Ich war gerade beim örtlichen T-Punkt. Es war alles schon ausverkauft, der Mitarbeiter meinte man solle schon so unmittelbar vor der Ladeneröffnung vor der Tür stehen um etwas zu bekommen. 
-
Naja, 3 hätte aber mindestens noch eine weitere Chance gehabt sogar weitaus günstiger an eine UMTS-Lizenz zu kommen (und zwar in dem sie so 2003/2004 Quam aufgekauft hätten).
Am interessantesten ist vielleicht der 3Data L-Tarif, kostet während des ersten Jahres 14,50€/Monat, danach 29€/Monat (?), 500MB/Monat plus 1000MB einmalig sind inklusive, darüber hinaus 0,10€/MB. Datenkarte gibt's für 3€ dazu, ich glaube damit könnte man (in den entsprechenden Ländern) Wind einigermaßen ersetzen.
-
Hatte gestern bei Heise (?) auch die Meldung gelesen aber jetzt vorhin erst auf die genauen Konditionen geschaut.
Nachdem Wind ja jetzt deutlich teurer geworden ist könnte sich das glatt lohnen, vorausgesetzt man geht hauptsächlich in Ländern mit 3-Netz ins Netz.
-
Das sollten 0,14€/min sein, wie für "normale" Gespräche.
Es gab mal kostenlose Rufumleitungen zu T-Mobile Mobilfunk-Nummern, allerdings wurde dies nach Mißbrauch geändert.
-
Wieso sollte man nicht können?