Die Telefonica besitzt schon den größten Mobilfunkanbieter des Landes, bisher haben sie CDMA genutzt, sind gerade voll im Gange zu GSM zu konvertieren.
Ich glaube wenn TIM vor einem halben Jahr zum Verkauf gestanden hätte hätte Telefonica sofort zugeschlagen.
Beiträge von Gryphone
-
-
Laut Cellular News soll wiederrum der Stern berichtet haben daß die Deutsche Telekom Interesse an der zum Verkauf stehenden brasilianischen Mobilfunktochter der Telecom Italia (TIM Brasil) haben.
(Leider habe ich bei Stern.de keinen solchen Bericht finden können.)
Nachdem Telefonica aus dem Bieterrennen ausgeschieden sein soll hätte die DT sogar recht gute Chancen in Brasilien Fuß fassen zu können und dabei auch gleich den größten und bisher einzigen landesweiten GSM-Anbieter erwerben zu können. -
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
was kostet eigentlich bestfriend???? ich konnte keine preise finden....
HZ/NZ/WE: 29/19/9ctZitatOriginal geschrieben von Martyn
So war CallYa Comfort eigentlich immer günstiger als die drei anderen Tarife, abgesehen jemand telefoniert wirklich viel zu einer einzigen Rufnummer, aber das dürfte eher selten sein.
Günstiger als Basic und Club war Comfort schon, allerdings nicht unbedingt günstiger als Special. So sind im Special alle Gespräche am WE günstiger als bei Comfort, mit Ausnahme von Festnetzgespräche, gilt dies auch zur Nebenzeit.
Also ein bißchen schade ist es um den Special schon.
Aber egal, sowohl Comfort und Special sind m.E. sowieso maßlos überteuert. -
Kam gerade bei Teltarif rein:
Callya Special, Callya Basic und Callya Club werden für Neukunden abgeschafft, übrig bleiben somit nur noch Callya Comfort und Callya Compact.
(Bestandskunden können ihre alten Tarife behalten).Naja, daß Basic abgeschafft wird finde ich nicht weiter schlimm, Club werde ich auch keine Träne nachweinen, aber um Special ist es doch ein bißchen schade.
Naja, so geht aber das fröhliche voneinander kompieren weiter, T-Mobile hatte ja auch schon diverse Xtra-Tarife abgeschafft. -
Naja, falls du von E nach D telephonierst lohnt evt. noch eine der Auslands-Optionen, so z.B. "Números Internacionales".
Eine (nicht mehr benötigte) Movistar-Karte hätte übrigens noch hier.
-
Och, so unrealistisch finde ich das gar nicht mal, 3 bietet doch auch eine Flatrate für 70€ an, und da sind die Fremdnetz-ICs sogar noch höher als für E-Plus oder O2.
-
Nach fünf Jahre mit der gleichen SIM-Karte sollte es bei keinem Netzbetreiber ein Problem aus Kulanz kostenlos eine neue zu bekommen.
-
War in der Kölner Schildergassse, der eine Verkäufer wußte gar nichts von einer solchen Aktion, der andere präsentierte mir ein O2 Ice für 150€.
Schade, aber wenn dann hätte ich ein SGH-Z500 genommen, 80€ dafür hört sich schon recht verlockend an.
-
Verstehe ich auch nicht. Ich lasse meine Rechnungen gerne per Lastschrift einziehen, dann brauche ich kein Bargeld zumtragen und im Gegensatz zu einer Überweisung kann ich eine Lastschrift auch innerhalb von sechs Wochen rückgängig machen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Wenn man seinen Studi-Vertrag einfach weiterlaufen läßt, wird man dann auch in neue Tarife umgestellt? Das käme ja einer Vertragänderung ohne Zustimmung gleich. (???)
Nein, ohne aktive Verlängerung wirst du nicht einfach umgestellt.ZitatMuß man eigentlich bei einem Besitzerwechsel (falls ein alter Verrag von einer anderen Person übernommen wird) die neuen Tarife akzeptieren?
Bei O2 schon, bei allen anderen Anbietern nicht.Wenn du zwischen dem 1.6.05 und 27.11.06 deinen Genion-Studentenvertrag verlängerst kommst du nicht in den Genion* (der in diesem Zeitraum als Neuvertrag angeboten wird) sondern stattdessen in den Genion so wie er am 31.5.05 galt.
Mein Mitbewohner hat vor kurzem seinen Vertrag verlängert und er hat nach wie vor 60/1-Taktung, Mobile Option mit maximal 0,29€/min etc.
Achte aber im Zweifelsfall darauf, einen kompetenten Mitarbeiter zu finden und daß das ausdrücklich auch so auf dem Formular draufsteht.