Klar geht das, solange du zu einem O2 Laufzeitvertrag portierst. Kostenpunkt: 25€.
Auf dem O2-Auftragsformular findest du ganz unten einen Portierungsauftrag, bei Medion Mobile mußt du wahrscheinlich noch eine Verzichtserklärung unterschreiben.
Beiträge von Gryphone
-
-
-
Du kannst doch auch mal gucken wie die VVL-Konditionen bei freien Händlern sind.
Ansonsten: du kannst in einem solche Fall auch zuerst zu einer T-Mobile- oder D2-Wertkarte portieren und anschließend wieder zu Base zurück. Kostenpunkt: min. 50€
[Edit]
Ah, Cyber-Shadow war schneller.
Branding ist aber bei E-Plus sowieso kein Problem da "schlimmstensfalls" ein APN eingestellt ist oder so (was man aber auch problemlos löschen kann.) -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
SIM-Karte is 5 Jahre alt (is noch mit D2Mannesmann-Logo)... oO
Also werd ich dann warscheinlich keine neue bekommen , oder ?
Nein, wirst du nicht unbedingt.
Ich persönlich nutze auch noch eine D2 Mannesmann-Karte und würde sie auch nicht freiwillig hergeben, v.a. nicht gegen eine rote.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Andererseits wundert es mich warum TIM das Netz abstösst.
TI (Telecom Italia) soll vor kurzen sogar überlegt haben ihre Mobilfunktöchter komplett zu verkaufen, so auch das italienische TIM-Netz. Allerdings hat sich die italienische Regierung dagegen gesträubt da Italien dann das einzige große EU-Land ohne heimischen Mobilfunkanbieter geworden wäre. -
Die Telefonica besitzt schon den größten Mobilfunkanbieter des Landes, bisher haben sie CDMA genutzt, sind gerade voll im Gange zu GSM zu konvertieren.
Ich glaube wenn TIM vor einem halben Jahr zum Verkauf gestanden hätte hätte Telefonica sofort zugeschlagen. -
Laut Cellular News soll wiederrum der Stern berichtet haben daß die Deutsche Telekom Interesse an der zum Verkauf stehenden brasilianischen Mobilfunktochter der Telecom Italia (TIM Brasil) haben.
(Leider habe ich bei Stern.de keinen solchen Bericht finden können.)
Nachdem Telefonica aus dem Bieterrennen ausgeschieden sein soll hätte die DT sogar recht gute Chancen in Brasilien Fuß fassen zu können und dabei auch gleich den größten und bisher einzigen landesweiten GSM-Anbieter erwerben zu können. -
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
was kostet eigentlich bestfriend???? ich konnte keine preise finden....
HZ/NZ/WE: 29/19/9ctZitatOriginal geschrieben von Martyn
So war CallYa Comfort eigentlich immer günstiger als die drei anderen Tarife, abgesehen jemand telefoniert wirklich viel zu einer einzigen Rufnummer, aber das dürfte eher selten sein.
Günstiger als Basic und Club war Comfort schon, allerdings nicht unbedingt günstiger als Special. So sind im Special alle Gespräche am WE günstiger als bei Comfort, mit Ausnahme von Festnetzgespräche, gilt dies auch zur Nebenzeit.
Also ein bißchen schade ist es um den Special schon.
Aber egal, sowohl Comfort und Special sind m.E. sowieso maßlos überteuert. -
Kam gerade bei Teltarif rein:
Callya Special, Callya Basic und Callya Club werden für Neukunden abgeschafft, übrig bleiben somit nur noch Callya Comfort und Callya Compact.
(Bestandskunden können ihre alten Tarife behalten).Naja, daß Basic abgeschafft wird finde ich nicht weiter schlimm, Club werde ich auch keine Träne nachweinen, aber um Special ist es doch ein bißchen schade.
Naja, so geht aber das fröhliche voneinander kompieren weiter, T-Mobile hatte ja auch schon diverse Xtra-Tarife abgeschafft. -
Naja, falls du von E nach D telephonierst lohnt evt. noch eine der Auslands-Optionen, so z.B. "Números Internacionales".
Eine (nicht mehr benötigte) Movistar-Karte hätte übrigens noch hier.