Du darfst eigentlich überhaupt gar keine zwei Studentenverträge im D2-Netz haben.
Du kannst es zwar ruhig versuchen, sehr wahrscheinlich wird der zweite Vertrag aber abgelehnt.
Beiträge von Gryphone
-
-
@ NoxX
Falls ich später doch noch ein 100er Paket mit HappyAbend haben will müßte ich jetzt wohl gut vier Euro extra zahlen, aber das brauche ich sowieso nicht.
10/10-Taktung ist auch nicht nötig, da ich normalerweise kaum mehr als 30 Minuten verbrauche, aber trotzdem danke für den Tipp.Ich habe den Mannesmännern jetzt auf jeden Fall mal eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Tarifumstellung.
-
Ich schlage mal vor einen Namen zu verwenden den sie schon woanders einsetzen, wie z.B. Sunrise oder Bite.
Alternativ auch einen Namen von übernommenen Konkurrenten, wie z.B. Unicom oder Mobitel.
-
Klar. Alles was T-Mobile sein Heimatnetz nennt.
-
Eine gute Nachricht zu Provider-Karten:
Laut Teltarif erstattet Debitel Guthaben abgelaufener Wertkarten.
-
Mobilfunk wird aber immer günstiger, seit letztem Jahr auch für Kunden, aber auch schon seit längerem für die Betreiber. Statt neue Tarife rauszubringen die etwas günstiger sind kann man genauso gut die USt-Eröhung nutzen, ich glaube eine generelle 2,5%ige Preissenkungen würde bei weitem nicht so sehr auffallen wie der Verzicht auf MwSt-Erhöhung, letzteres kommt auch beim Kunden besser an.
-
Ähnliche Frage von mir, ich habe derzeit bei D2 ein UMTS-Minutenpaket Plus 50 Student, kostet mich bisher 12,50€, ab 1.1. wären das jedoch ein paar Cent mehr. Nun könnte ich in das neue KombiPaket Wochenende 60 Student wechseln, da bleibt der Preis bei 12,50€ und ich bekomme 10 min. mehr.
HappyWochenende, MobileTV, live!-Flatrate, MobileMail und Videotelephonie zum normalen Preis bleiben soweit erhalten, der einzige Nachteil ist, soweit ich das sehe daß der Musicdownload fällt (was aber nicht weiter schlimm ist).
Sieht jemand noch weitere Nachteile die mit diesem Tarifwechsel einhergehen würden?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Weil die Zusammenarbeit mit MobilCom scheiterte. Im übrigen hat sich Orange aus Dänemark zurückgezogen.
Und vor Mobilcom ist auch ein Kooperationsversuch mit der Telekom gescheitert.
Orange hat sich komplett aus den nordischen Länder verabschiedet, so hatten sie z.B. in Schweden auch mal eine UMTS-Lizenz.E-Plus gehört zum KPN-Konzern, und für diesen ist E-Plus eines der wichtigsten Tochterunternehmen, ein solches verkauft man natürlich nicht so einfach. Falls Orange E-Plus haben wollte, müßten sie schon KPN kaufen (und anschließend zerschlagen da sie in NL und B selber schon Aktivitäten haben).
Nebenbei bemerkt ist Orange übrigens kleiner als T-Mobile.
-
12.1 entnehme ich: solange du die Karte nicht für immer deiner Freundin gibst und sie sie auch nicht gewerblich nutzt sollte es kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathiasx
Da telering technisch gesehen ende Dez. in das T-Mobil Austria Netz integriert wird, T-Mobil gleichzeitig ca. 1.000 Sendestandorte mit in das eigene Netz integriert, wird es wohl ab Jan. 2007 eines der besten Netze sein.
Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin werden auf einmal 1 Mio. Kunden in einem anderen Netz telephonieren (ein Fall der so in Europa meines Wissens noch nicht vorgekommen ist), da kann es durchaus zu so einigen Problemen kommen...