Gab's nicht bei Telering Twist im Rahmen der "Freenight" die Möglichkeit per CSD ohne weitere Kosten online zu gehen?
Beiträge von Gryphone
-
-
Ich benutze auch schon seit längerem eine Callya-Karte mit 0,00€ Guthaben und kann telephonieren.
-
Hmmm, ja. Erachte ich auf jeden Fall wenig sinnvoll. Aber gut, wenn es ihnen Spaß macht.
Nachdem der Tarif ja auch nicht so großartig ist wird "CallMobile" wohl jetzt mehr in der Versenkung verschwinden. -
Statt die Karten zu kündigen kann man das Guthaben auch auf seinen D2 Laufzeitvertrag (soweit vorhanden) umbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Falls sie "Unicom" nehmen, haben sie ein Differenzierungsproblem, weil die Unicom-Tarife teilweise doch ziemlich teuer sind.
Ach naja, als ob das Talkline jemals gestört hätte.
Aber ich glaube nicht, daß viele Leute Unicom noch mit teuer in Verbindung bringen, da schon fast eher mit einem chinesischen Netzbetreiber.

-
Du darfst eigentlich überhaupt gar keine zwei Studentenverträge im D2-Netz haben.
Du kannst es zwar ruhig versuchen, sehr wahrscheinlich wird der zweite Vertrag aber abgelehnt. -
@ NoxX
Falls ich später doch noch ein 100er Paket mit HappyAbend haben will müßte ich jetzt wohl gut vier Euro extra zahlen, aber das brauche ich sowieso nicht.
10/10-Taktung ist auch nicht nötig, da ich normalerweise kaum mehr als 30 Minuten verbrauche, aber trotzdem danke für den Tipp.Ich habe den Mannesmännern jetzt auf jeden Fall mal eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Tarifumstellung.
-
Ich schlage mal vor einen Namen zu verwenden den sie schon woanders einsetzen, wie z.B. Sunrise oder Bite.
Alternativ auch einen Namen von übernommenen Konkurrenten, wie z.B. Unicom oder Mobitel.
-
Klar. Alles was T-Mobile sein Heimatnetz nennt.
-
Eine gute Nachricht zu Provider-Karten:
Laut Teltarif erstattet Debitel Guthaben abgelaufener Wertkarten.