-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Also bis wir T-Mobile PL sehen, wird es schon noch ein Weilchen dauern.
T-Mobile versucht eben jetzt einfach Fakten zu schaffen.
Gut getroffen, Heise hat soeben berichtet: Telekom macht in Sachen PTC Nägel mit Köpfen, und zwar wird PTC ab 1.11. voll konsolidiert.
Vielleicht gibt es T-Mobile PL doch schneller als wir denken.
-
Wie sieht's mit der Anzahl aus, wie viele Karten sollte man vorweisen können um einen Rahmenvertrag (geht in diesem Fall um O2) gründen zu können?
-
Re: Fragen zu aktuellen (portierten) Vodafone SIM Karten
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Frage 1: Seit wann gibt es bei Vodafone eigentlich die Kartengeneration G/GT/GE ... dachte das U/UT/UE am aktuellsten wäre. Und was hat sich da wohl alles geändert?
Ich habe letzte Woche meine neue Callya-Karte bekommen, die trägt auch ein "G".
(Abgesehen davon ist die gesamte SIM-Karte jedoch vollkommen weiß.)
-
Faustregel: wenn es Dualband (900/1800) beherrscht dann kann es auch E-GSM.
Wie immer gibt es natürlich einige Ausnahmen davon.
-
Ruf den AB von einem Faxgerät an, gib deine Geheimnummer ein und wähle die Option Fax-Abruf.
-
Äh, wie meinen? Ich sehe interessanterweise einen komplett beitragslosen Thread vor mir 
-
Naja, IM verursacht ja weiß Gott nicht viel Volumen. Außerdem kann man auch bisher schon ICQ via WAP nutzen, das fällt zweifelslos unter die Flatrate.
Aber irgendwie bekomme ich Jimm auf meinem Commi nicht installiert, es kommt immer die Fehlermeldung "Erforderliche Datei konnte nicht heruntergeladen werden." egal ob ich per GPRS oder WLAN online bin.
-
Gunn
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, was will man mehr? 
-
Die Roaming-Konditionen scheinen bei Vistream deutlich anders zu sein, so sind z.B. in Kenia mit den bisherigen Wertkarten im E-Plus-Netz keine abgehende Gespräche möglich (siehe E-Plus-Webseite), bei Che-Mobil hingegen schon.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ja, aber in den 35€ von o2 ist ein subventioniertes Handy ab 0€ halt schon inklusive. Da verlangt T-Mobile 44€ und Vodafone 45€ (wobei Vodafone hier noch den UMTS-Bonus drin hat und Videogespräche ebenfalls über die Flatrate laufen). Und Base mit Handy kostet 30€, allerdings kosten sogar in diesem Tarif die Handys mehr als ohne Vertrag, z.B. Moto V3i über 250€, SonyE. K800 knapp 300€ etc.
Für Studenten kostet die D2 SuperFlat derzeit 25€ bzw. mit Subvention 35€, bei O2 wird wohl 30€ bzw. 35€ kosten, also ist D2 da immer noch günstiger...
Ich vermute der Markt hat sie quasi gezwungen auch einen Pauschaltarif rauszubringen, dann wollen sie wenigstens so viel wie möglich dran verdienen.