-
Quatsch, die wollen doch eher daß du zu den neuen (teureren) Konditionen wechselst.
Alle Verträge die ungefähr März/April abgeschlossen wurden habe automatisch einen Widerspruch eingetragen bekommen weil die Zeit für die Zusendungen des Briefes plus sechs Wochen Frist sonst nicht gereicht hätten, steht auch schon hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von FeAp61
Geht das noch irgendwie über Umwege?
Mein Vertrag läuft nächste Woche aus und meine Nummer muss ich unbedingt behalten. Will eigentlich nicht auch noch zwei Handies für ein Netz mit mir herumschleppen. :mad:
Kannst ja versuchen nett bei D2 anzufragen ob sie dich bei Vertragsende nicht aus Kulanz doch in den Compact umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
AFAIR kosten die WIND Sims in Italien um die 10 € inkl. 5 € SGH. Oder jetzt vielleicht 15 € mit 10 € SGH? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Als ich im Juli in Italien war haben ich 10€ für eine Karte mit 5€ SGH gezahlt (plus 1€ extra damit ich mir die Rufnummer aussuchen durfte
).
Bzgl. Südtirol: auf jeden Fall gibt es in Bozen Mobilfunkläden, ich hatte mich auch mal im Laden von Omnitel (gehörten zu Mannesmann) umgeschaut, die Gebrauchsanleitungen gab's da auch auf Deutsch. Allerdings habe ich selber keine Karte gekauft. Auf jeden Fall solltest du deine eigene Steuernummer (italienisch "Codice fiscale") mitbringen.
Zur Sammelbestellung: falls das klappen sollte würde ich auch eine Karte nehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Gibt es denn keine vorläufigen Digitskarten im T-Punkt? :eek:
Naja, zumindest haben sie mir keine angeboten. Und ich gehe mal davon aus, daß sie es falls vorhanden getan hätten.
Zitat
Und gibt es beim T-Punkt nicht nur die 5-fachen Digits der normalen 1-Digit-pro-1-Euro Geschichte?
Ich hatte extra gefragt, 5.000 Digits für Wertkarten-Pakete und 20.000 Digits für Laufzeitverträge.
-
Ich war vorhin mal im örtlichen T-Punkt, es gibt dort noch 1600er "nur" mit Netlock und 10€ Startguthaben.
Problem war leider, daß die Registrierung auf den Inhaber der HappyDigits-Karte laufen muß, und da ich selber keine Karte habe hatte ich die meiner Mitbewohnerin mitgenommen.
-
Klar kannst du, allerdings nicht zu Loop.
-
Re: vodafone wird langsam richtig nervig
Zitat
Original geschrieben von uwm
So allmählich reichts mir ... was ist bloß aus diesem einst so seriösen Anbieter geworden ? 
Sie sind von einem obskuren britischem Konzern übernommen worden...
-
Base kostet für Studenten 20€, die Superflat hingegen 25€. Außerdem sind Gespräche in Fremdnetze einen Tick günstiger und man kann für weitere 20€ eine Surf-Flatrate dazubekommen. Dafür erhält man bei den Mannesmännern aber auch eine Festnetznummer.
-
Bei T-Mobile könnte man selbst wenn UMTS noch nicht verfügbar ist evt. auch EDGE nutzen, das reicht für Surfen, E-Mails und Chatten auch aus.
Sollte deine Bekannte mit 200MB im Monat (mit einer neuen Option auch 1GB) auskommen könnte man auch ein Wind-Karte in betracht ziehen, mit dieser kann man sich in alle Netze einloggen.
-
Bzgl. Kündigungsfrist: bei Verträgen die bis 2005 abgeschlossen wurden beträgt die Kündigungsfrist doch nur einen Monat und neuere Verträge laufen ja noch gar nicht aus.