C stimmt, vorausgesetzt du wechselst nicht zu einem anderen Provider.
Beiträge von Gryphone
-
-
Bei allen Professional-Tarifen (so ja auch der BMW-Tarif einer war) konnte man kostenlos netzintern umleiten. RUL ins Festnetz kosteten m.E. allerdings 3ct/min, das war nur bei noch älteren Prof's kostenlos.
-
Tatsächlich.
Auch bei der 22922 kommt am Anfang keine Ansage mehr. Wenn man jedoch erst 2, dann 6 wählt bekommt man noch das Datum genannt.
Interessanterweise bekomme ich bei meiner Callya Compact-Karte die sich bereits in der "Message Time" befindet die Ansage des heutigen Datums. -
Neuigkeiten zu Australien: die "Homezone" die von Orange im CDMA-Netz angeboten wurde, gibt es mittlerweile nicht mehr, da das CDMA-Netz abgeschaltet wurde.
Aber Vodafone New Zealand möchte anscheinend demnächst einen mobilen Festnetzersatz anbieten, s. Cellular News.
-
Re: Ich werde am 1.12 umgestellt
ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
Vielleicht gibts ja noch welche, die sie erst jetzt umstellen. Warum ist mir immer noch nicht klar. Es kann sein, weil ich meinen Vertrag erst im April abgeschlossen habe.
Ah, das kann sehr gut sein. Die neuen Verträgen hatten sie ja nicht angeschrieben da sonst die Zeit bis zur Frist zu kurz gewesen wäre, das holen sie wohl jetzt nach...Ich würde dir empfehlen der Umstellung zu widersprechen, bei den neuen Tarifen kostet zwar alles gleich viel, im Schnitt wird es aber teurer.
-
Eine Mitbewohnerin war mal eine Zeitlang in Paris, sie hatte eine Tele2-Karte, bei der man bei Aufladungen "Rabatt" bekam.
Breizh ist v.a. im Westen aktiv, deshalb sind bei ihnen Gespräche die aus der Bretagne geführt günstiger, aber auch landesweit sind die Tarife durchaus konkurrenzfähig. Außerdem bekommt man für 10€ Aufladung 2 Monate Gültigkeit, das ist in Frankreich viel.
-
Naja, ein Vorteil (v.a. für jemanden der noch nie in der Tschechei war) ist halt daß man direkt das Partnernetz erkennt, abgesehen von E-Plus gibt es ja nun exakt die gleichen wie in der Bundesrepublik.
-
Schau doch mal auf der Sunrise-Seite unter Netzabdeckung.
-
Und spart dabei was? 0,67€? Also irgendwo hört zumindest bei mir der Sparzwang auf.

-