-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Preise innerhalb und aus der Schweiz sind gut, vor allem Netzinterne Gespräche, leider sind die Roaminkosten doch recht üppig. Arbeitet sicher im 1800 MHz Bereich, wo es noch viele Lücken gibt...
Äh... wie meinen? Yallo funkt einfach als Provider im Sunrise-Netz, dieses nutzt hauptsächlich GSM 900.
Was aber recht praktisch bei denen ist: alle Gespräche in die EU kosten (genau wie nationale Gespräche) auch 39 Rappen.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ich habe mit der kundenunfreundlichen _Anrechnung_ von diesem Guthaben ein Problem. Sonst noch Leidensgenossen hier unterwegs?
Naja, immer noch besser als wenn sie dieses vor dem monatlichen Guthaben verrechnen würden, jenes verfällt ja sonst am Ende des Monats während die dieses auch Monate später noch nutzen kannst.
Aber andere Betreiber sind da wesentlich kundenfreundlicher, im Sinne daß Guthaben auf alles angerechnet wird, stimmt schon.
Ich hatte auch solches Guthaben daß ich schon ewig mit mir rumschleppte, bei einem Anruf bei der Hotline letzten Monat wurde mir freiwillig (!) angeboten dieses auf Rechnungsguthaben umzustellen, in den nächsten Tage kommt die Rechnung, mal sehen ob es geklappt hat.
-
Bezieht sich das auf Wertkarten oder Laufzeitverträge? Mit ersteren kannst du m.E. noch keine Videotelephonie nutzen.
-
Eine kleine Neuigkeit hierzu: Die Aktion "MyEurope" (besagte 0,59€ pro angefangene Minute) wird laut Teltarif bis Ende des Jahres verlängert.
-
Heute habe ich die Karte von besagtem Verkäufer bekommen, es handelt sich um eine Talkline-Karte.
-
Daran liegt es sicherlich nicht, ich habe ein 50er UMTS-Paket und nutze seit Vertragsabschluß das Reiseversprechen.
Ruf doch mal bei der D2-Hotline an, die können dir wohl besser helfen.
-
Ich glaube hierfür muß ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, ich recycle einfach den alten hier.
Auf der E-Plus-Rechnung von diesem Monat steht ein neuer Satz bei (vorletzte Zeile der ersten Seite): "Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungsverzug oder bei einer von Ihnen zu vertretenden Rücklastschrift die Mobilfunkkarte automatisch gesperrt wird."
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Tipp 1 für T-Mobile-Netz:
XtraPac Motorola C139 Netlock mit XtraCard 10 Euro und zus. 15 Euro XtraCash bei der Post für 29,95 Euro.
http://www.deutschepost.de/dpa…ang=de_DE&xmlFile=1004824
Wo gibt es dieses XtraPack denn überhaupt noch? Ich war letztens auf der Post hier in Köln, die wußten gar nichts mehr von diesem Angebot.
-
Falls du an ein Gerät mit T-Mobile- oder E-Plus-Netlock rankommst kannst du z.B. eine Penny Mobil- oder Simyo-Karte reinhauen, falls dein Freund ein paar mehr Freunde im D2-Netz hat könntest du ihm auch bei eine Callya-Karte holen und dann in den Compact-Tarif wechseln.
-
Hast du auch eine andere SIM-Karte eingelegt (also eine die das Telephon nicht akzeptiert) bevor du es probiert hast?