Daran liegt es sicherlich nicht, ich habe ein 50er UMTS-Paket und nutze seit Vertragsabschluß das Reiseversprechen.
Ruf doch mal bei der D2-Hotline an, die können dir wohl besser helfen.
Beiträge von Gryphone
-
-
Ich glaube hierfür muß ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, ich recycle einfach den alten hier.
Auf der E-Plus-Rechnung von diesem Monat steht ein neuer Satz bei (vorletzte Zeile der ersten Seite): "Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungsverzug oder bei einer von Ihnen zu vertretenden Rücklastschrift die Mobilfunkkarte automatisch gesperrt wird."
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Tipp 1 für T-Mobile-Netz:
XtraPac Motorola C139 Netlock mit XtraCard 10 Euro und zus. 15 Euro XtraCash bei der Post für 29,95 Euro.
http://www.deutschepost.de/dpa…ang=de_DE&xmlFile=1004824
Wo gibt es dieses XtraPack denn überhaupt noch? Ich war letztens auf der Post hier in Köln, die wußten gar nichts mehr von diesem Angebot. -
Falls du an ein Gerät mit T-Mobile- oder E-Plus-Netlock rankommst kannst du z.B. eine Penny Mobil- oder Simyo-Karte reinhauen, falls dein Freund ein paar mehr Freunde im D2-Netz hat könntest du ihm auch bei eine Callya-Karte holen und dann in den Compact-Tarif wechseln.
-
Hast du auch eine andere SIM-Karte eingelegt (also eine die das Telephon nicht akzeptiert) bevor du es probiert hast?
-
Bin für ein paar Tage wieder im Lande, die Schalen sind also wieder im Angebot.
-
Naja, wenn sie eine Kündigungsbestätigung bekommen hat, kann sie das ja nachweisen.
Hat nicht schonmal ein TTler von einem ähnlichen Fall berichtet? Ich glaube da ging's um T-Mobile, die auch eine mündliche Kündigung angenommen hatten. -
Aldi-Karten kommen ganz sicher ins UMTS-Netz, das werden dir viele Nutzer hier bestätigen können, O2 ist also der einzige Anbieter der keine einzige Guthaben-Karten ins eigene UMTS-Netz läßt.
-
Re: Kundenverteilung innerhalb der Relax, Kombi, Time&More, Acitve Minutenpakete
Zitat
Hmmm? Was möchtest du uns hiermit sagen? -
Ach naja, notfalls hat man Freunde, Verwandte, Mitbewohner etc. (ob imaginär oder real ;)).
Außerdem hatte ich auch schonmal drei Callyas, jetzt ist es nur noch eine.
Habe dem Verkäufer mal gefragt, ob es eine Provider-Karte ist, mal gucken, vielleicht bestelle ich mir auch eine.