Bin für ein paar Tage wieder im Lande, die Schalen sind also wieder im Angebot.
Beiträge von Gryphone
-
-
Naja, wenn sie eine Kündigungsbestätigung bekommen hat, kann sie das ja nachweisen.
Hat nicht schonmal ein TTler von einem ähnlichen Fall berichtet? Ich glaube da ging's um T-Mobile, die auch eine mündliche Kündigung angenommen hatten. -
Aldi-Karten kommen ganz sicher ins UMTS-Netz, das werden dir viele Nutzer hier bestätigen können, O2 ist also der einzige Anbieter der keine einzige Guthaben-Karten ins eigene UMTS-Netz läßt.
-
Re: Kundenverteilung innerhalb der Relax, Kombi, Time&More, Acitve Minutenpakete
Zitat
Hmmm? Was möchtest du uns hiermit sagen? -
Ach naja, notfalls hat man Freunde, Verwandte, Mitbewohner etc. (ob imaginär oder real ;)).
Außerdem hatte ich auch schonmal drei Callyas, jetzt ist es nur noch eine.
Habe dem Verkäufer mal gefragt, ob es eine Provider-Karte ist, mal gucken, vielleicht bestelle ich mir auch eine.
-
Was sollte man von diesem Angebot D2 Callya zu verschenken halten bzw. kennt jemand den Laden?
-
Schreib doch erstmal der Hotline, vielleicht laden sie dir ja einen Euro auf und verlängern so auch die Gültigkeit.
-
Ja, und die 15€/Monat gelten ja nur wenn die Tarifautomatik einen in den Prof. S schickt...
-
Hat schon jemand ausprobiert, ob man diese MyCards auch mit Provider-Karten einlösen kann?
(Habe selber keine Provider-Karte hier, würde mich aber mal interessieren.) -
Re: Call Ya: 6 Monate Gratis-Flatrate Wochenende, Abend + SMS - Vodafone großzügig!!
ZitatOriginal geschrieben von Deppentel
Der Code konnte bisher auch vom Bildschirm abgelesen werden, ekelhafte Schnäppchenjäger und vielleicht auch Leute mit Aversionen gegen verantwortungslose britische Großkonzerne
sollen so angeblich bis zu 4 Gratis Codes pro Minute generiert haben können.Inzwischen muß die angegebene e-mail-Adresse real existieren, denn der Code kommt nur noch per e-mail, was im Zeitalter von 1 Euro-Domains mit Catchall-Accounts allerdings nicht wirklich ein Problem darstellt.
Darf ein so großer Konzern dermaßen blöd sein?

Und vor allem: da die Codes nun per E-Mail kommen dürfte es doch nun leichter für Bots sein die abzugreifen. Bzw. wie sahen die Codes vorher aus, waren die im Klartext oder in einem verschlungenen Bildchen?