Beiträge von Gryphone

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hmm... Congster waere doch auch sicher ne Marke, die man im Mobilfunksektor etablieren koennte... :D


    Wenn sie schon eine Submarke im Mobilfunkbreich verwenden wollen dann sollte es doch Telering sein, wenn sie die schon aufgekauft haben. Naja, Max stammt ja sowieso auch aus der gleichen Ecke. ;)

    Laut einem neuen Gerichtsurteil darf O2 das Guthaben nicht so einfach verfallen lassen. Also schreib ihnen mal, daß du gerne dein Geld zurück haben möchtest, dann müßten sie es dir überweisen.

    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Irgendwas stimmt aber an dem Beitrag nicht: Bei T-Mobile ist die "Anruferinnerung per SMS" meines Wissens doch kostenlos, und zwar für den Angerufenen und den Anrufer. Habe das gerade auch noch einmal mit einer Prepaidkarte getestet. Für den Anrufer entstehen keine Kosten, SMS-Benachrichtigung kommt aber.


    Es gibt bei T-Mobile vier verschiedene sog. "Komfortdienste" von denen zwei für den Anrufer kostenpflichtig sind, es sei denn, erst ist zufällig auch T-Mobile-Kunde, dann kostet es ihn nichts.

    T-Mobile schaltet UMTS-Netz von Telering ab!


    Schlechte Nachrichten, bzw. gute für diejenigen die ein außerordentliches Kündigungsrecht wahrnehmen wollen:



    Quelle: Heise