Einstellungen -> Signale -> Signaltöne zuordnen -> Erinnerungen -> Aus
Beiträge von Gryphone
-
-
Re: Re: Die D2 CallYa Flatrate ist da!
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Zwar muss man als Sparfuchs immer noch mit ca. 3 CallYas herumhantieren (z.B. Compact, Open End, Reiseversprechen, etc.), aber für eine Prepaidkarte ist das mit der Teilzeitflat echt nicht schlecht!
Kann man bei Callya Basic nicht Reiseversprechen und Open End kombinieren? Dann bräuchte man ja "nur" noch eine Compact-Karte für kurze netzinterne Gespräche tagsüber sowie Gespräche in andere Mobilfunknetze. -
Jetzt wurde auch gleich nachgelegt, auch D2 darf Guthaben nicht mehr verfallen lassen.
ZitatDer Mobilfunkkonzern Vodafone darf Handy-Guthaben auf Prepaid-Karten nicht verfallen lassen und die Karten auch nicht nach Fristablauf deaktivieren. Das hat das Düsseldorfer Landgericht heute entschieden (Az.:12 O 458/05). Entsprechende Klauseln in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen seien ungültig. Geklagt hatte der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV). Vodafone hat nach eigenen Angaben etwa 15 Millionen Prepaid-Verträge.
Quelle: Heise
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
T-Mobile auch, ist bloss unter andere Netze zusammen gefasst. Kostet naemlich auch 1,20€.
Hmmm, also in meiner PDF-Preisliste vom Juni 2006 steht nur drin "Preise für Verbindungen aus dem T-Mobile Netz - zu T-Mobile - zu anderen deutschen Mobilfunknetzen". -
Nee, das verweist auf das US-amerikanische eBay stelle ich nun fest.
Ich sehe derzeit allenfalls noch diese Angebot.
-
Dann schau doch direkt beim neuseeländischen eBay-Ableger.

-
Wo wir gerade bei den Preisen sind, hier eine kleine Übersicht die ich mit selber mal zusammengeschrieben habe:
T-Mobile
netzintern: bis Januar 2007 kostenlos, dann 0,80€/min
andere Mobilfunknetze: 1,20€/minD2 Mannesmann
bei Callya, UMTS- und Kombi-Paketen: wie Sprachtelephonie (Optionen wie HappyWE gelten jedoch nicht)
bei anderen Tarifen: Festnetz und netzintern 0,59€/min, andere Mobilfunknetze: 1,19€/minE-Plus
netzintern: 0,80€ (Geschäftszeit) bzw. 0,50€/min (Freizeit)
andere Mobilfunknetze: 1,20€/min (Geschäftszeit) bzw. 0,80€ (Freizeit)O2
netzintern: 0,69€/min
andere Mobilfunknetze: 0,99€/minInteressanterweise gibt D2 als einziger Anbieter auch Preise für Videotelephonate ins Festnetz an
-
Ich empfehle dir Aldi Talk.
Übrigens gibt es ein Prepaid Board. -
Habe ebenfalls die gleiche E-Mail wie Kali bekommen, na mal hoffen daß morgen abend alles wieder in Butter ist.
-
Über den Knopf rechts über deinem Beitrag kannst du ihn auch nachträglich noch editieren.