ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Seit ihr denn schon alle umgestellt ?
Mein Konto wurde gestern umgestellt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Seit ihr denn schon alle umgestellt ?
Mein Konto wurde gestern umgestellt. ![]()
Bei mir steht nach wie vor ganz brav: "Easy Money 0,42 € (Gutschrift bei 0,50 € )"
Ich habe erst vor zwei Wochen eine Loop-Karte umgeschrieben, Easy Money ist ebenfalls erhalten geblieben.
Hmmm, hatte nicht schonmal ein TTler von GSM 1900 berichtet daß in der Nähe einer US-Militärbasis zu empfangen sei? In welchem Bereich sendet dieses ominöse Netz denn?
Und führt es den kompletten Netzcode 262-98 oder 310-98?
Das sollte auch gar keine Kritik sondern eher eine Bestätigung deiner Aussage sein.
Naja, ist eigentlich blauworld recht ähnlich (oder sogar genau gleich?).
Freiminuten gibt es dort genau wie bei den meisten Tarifen die auf der Free&Easy-Plattform basieren.
Alles in allem nichts sonderlich aufregendes, abgesehen davon vielleicht, daß Eco GSM auch mal einen neuen Tarif rausbringt.
Einstellungen -> Signale -> Signaltöne zuordnen -> Erinnerungen -> Aus
Re: Re: Die D2 CallYa Flatrate ist da!
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Zwar muss man als Sparfuchs immer noch mit ca. 3 CallYas herumhantieren (z.B. Compact, Open End, Reiseversprechen, etc.), aber für eine Prepaidkarte ist das mit der Teilzeitflat echt nicht schlecht!
Kann man bei Callya Basic nicht Reiseversprechen und Open End kombinieren? Dann bräuchte man ja "nur" noch eine Compact-Karte für kurze netzinterne Gespräche tagsüber sowie Gespräche in andere Mobilfunknetze.
Jetzt wurde auch gleich nachgelegt, auch D2 darf Guthaben nicht mehr verfallen lassen.
ZitatDer Mobilfunkkonzern Vodafone darf Handy-Guthaben auf Prepaid-Karten nicht verfallen lassen und die Karten auch nicht nach Fristablauf deaktivieren. Das hat das Düsseldorfer Landgericht heute entschieden (Az.:12 O 458/05). Entsprechende Klauseln in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen seien ungültig. Geklagt hatte der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV). Vodafone hat nach eigenen Angaben etwa 15 Millionen Prepaid-Verträge.
Quelle: Heise
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
T-Mobile auch, ist bloss unter andere Netze zusammen gefasst. Kostet naemlich auch 1,20€.
Hmmm, also in meiner PDF-Preisliste vom Juni 2006 steht nur drin "Preise für Verbindungen aus dem T-Mobile Netz - zu T-Mobile - zu anderen deutschen Mobilfunknetzen".