30€ Gesprächsguthaben sollten fast bei jeder Vertragsverlängerung rauszuschlagen sein, wenn du 30€ Umsatz/Monat generierst vielleicht auch 50-60€.
Beiträge von Gryphone
-
-
Natürlich ist 44% eine Minderheit, v.a. wenn die restlichen Anteile komplett von einer anderen Gesellschaft gehalten werden. Gleiches Problem wie in den USA, es fehlen ein paar wichtige Prozentpunkte um unternehmerische Kontrolle ausüben zu können. Was im Falle Frankreich noch hinzukommt: die französische Regierung ist Übernahmen französischer Firmen durch ausländische Konzerne gegenüber meist recht kritisch eingestellt.

Desweiteren: Japan ist doppelt so groß wie Frankreich und trotzdem hat VF seine 100%ige Tochter verkauft. -
Ich finde die entsprechende Fußnote auf der D2-Seite gerade nicht, aber als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe stand ausdrücklich mit bei, daß man jährlich unaufgefordert seine Ermäßigungsberechtigung vorweisen muß.
-
Für's nächste mal: hier ist eine kleine Übersicht.

-
Hmmm... wenn VF wirklich auch die Swisscom Mobile-Anteile verkauft bliebe bliebe als einzige europäische Minderheitsbeteiligung nur noch SFR übrig...
-
Habe in der E-Plus-Preisliste sogar noch folgendes gefunden: "Keine Videotelefonieleistung ins Festnetz oder zu Sonder-, Service- oder Mehrwertrufnummern."
-
Soweit ich weiß mußt du bei D2 jedes Jahr einen Nachweis erbringen daß du noch ermäßigungsberechtigt bist, bei E-Plus und O2 hingegen fragt in den ersten beiden Jahren prinzipiell niemand nach.
-
Faustregel: kein Anbieter bietet SMS ins Ausland für weniger als 0,19€ an, besonders bei den D-Netzen sind es meist 0,29€.
-
Gegen z.B. Simyo gibt es ja auch noch kein Gerichtsurteil und trotzdem haben sie schon freiwillig diese temporäre Kulanz-Regelung eingeführt.
Wenn die Gerichtsurteil bei D2 und O2 schon so ausgefallen sind ist es wahrscheinlich, daß die Gerichte über T-Mobile anders urteilen würden. Also kann man genauso gut vorher seine Konditionen ändern (und spart sich ein paar Taler Prozeßkosten). -
Sowas funktioniert im Prinzip ähnlich wie ein Dual-SIM-Adapter. Problem dabei können die diversen Sicherheitsvorkehrungen der deutschen SIM-Karte sei die sowas verhindern, nur weil es in der Türkei funktioniert muß das nicht auch in Deutschland zutreffen.