Soweit ich weiß mußt du bei D2 jedes Jahr einen Nachweis erbringen daß du noch ermäßigungsberechtigt bist, bei E-Plus und O2 hingegen fragt in den ersten beiden Jahren prinzipiell niemand nach.
Beiträge von Gryphone
-
-
Faustregel: kein Anbieter bietet SMS ins Ausland für weniger als 0,19€ an, besonders bei den D-Netzen sind es meist 0,29€.
-
Gegen z.B. Simyo gibt es ja auch noch kein Gerichtsurteil und trotzdem haben sie schon freiwillig diese temporäre Kulanz-Regelung eingeführt.
Wenn die Gerichtsurteil bei D2 und O2 schon so ausgefallen sind ist es wahrscheinlich, daß die Gerichte über T-Mobile anders urteilen würden. Also kann man genauso gut vorher seine Konditionen ändern (und spart sich ein paar Taler Prozeßkosten). -
Sowas funktioniert im Prinzip ähnlich wie ein Dual-SIM-Adapter. Problem dabei können die diversen Sicherheitsvorkehrungen der deutschen SIM-Karte sei die sowas verhindern, nur weil es in der Türkei funktioniert muß das nicht auch in Deutschland zutreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Seit ihr denn schon alle umgestellt ?
Mein Konto wurde gestern umgestellt.
-
Bei mir steht nach wie vor ganz brav: "Easy Money 0,42 € (Gutschrift bei 0,50 € )"
-
Ich habe erst vor zwei Wochen eine Loop-Karte umgeschrieben, Easy Money ist ebenfalls erhalten geblieben.
-
Hmmm, hatte nicht schonmal ein TTler von GSM 1900 berichtet daß in der Nähe einer US-Militärbasis zu empfangen sei? In welchem Bereich sendet dieses ominöse Netz denn?
Und führt es den kompletten Netzcode 262-98 oder 310-98? -
Das sollte auch gar keine Kritik sondern eher eine Bestätigung deiner Aussage sein.
-
Naja, ist eigentlich blauworld recht ähnlich (oder sogar genau gleich?).
Freiminuten gibt es dort genau wie bei den meisten Tarifen die auf der Free&Easy-Plattform basieren.Alles in allem nichts sonderlich aufregendes, abgesehen davon vielleicht, daß Eco GSM auch mal einen neuen Tarif rausbringt.