Faszinierend, das geht ja in der Tat, danke.
Darauf muß man aber auch erstmal kommen...
Beiträge von Gryphone
-
-
Morgen nachmittag fahre ich weg, wer sich für die Schalen interessiert sollte sich also wenn möglich vorher melden.

Auf Nachfrage: für bei zusammen 8€. -
Laut der Aussage eines T-Mobile-Mitarbeiters auf der Cebit: ja.
Im allgemeinen soll es sogar so sein, daß man in jedem Netz in dem GPRS nutzen kann, automatisch auch EDGE zur Verfügung hat, außer es wird gesondert irgendwie unterbunden. (Ist glaube ich beim Roaming zwischen A1 und 3 der Fall.)
-
- Verzichtserklärung
- 25€
- Auftrag ab 3 Monate vorher möglichAber es gibt auch schon viele Threads zu diesem Thema

-
Um nicht einen neuen eröffnen zu müssen habe ich jetzt mal den letzten Thread zu selbigem Thema hervorgeholt:
Kann es sein, daß es der Kontocheck mal wieder nicht tut? Ich bekomme seit mehreren Tagen nur noch folgende Fehlermeldung:
ZitatIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2. -
Tja... schon gleich hinter der Bonner Stadtgrenze gibt es immer noch kein EDGE. (Innerhalb der Stadt weiß ich nicht, da ist D1 gesperrt.)
-
Seit gestern verhält sich meine Karte wieder "wie früher", sprich die D-Netze sind verfügbar, E-Netze aber nicht mehr.
-
Hmmm... verdammt, meine Karte befindet sich seit heute (!) in der Karenzfrist und sie wurde bereits abgeschaltet. :mad:
Habe Simyo jetzt mal eine Mail geschrieben... mal sehen was sie antworten.
-
In Köln kommen sowohl E-Plus- als auch D2-Rechnung stets mit Westmail.
-
Re: E+ nein Danke
ZitatOriginal geschrieben von faw
Gibt es irgendwie einen frühzeitigen Ausweg aus einen 24 monatigen Vertrag?
Klar gibt es den, allerdings nur wenn du jemanden findest der den Vertrag übernimmt.Also wenn du mir z.B. 240€ geben würdest dann nähme ich dir auch den Vertrag ab.