Nee, das verweist auf das US-amerikanische eBay stelle ich nun fest.
Ich sehe derzeit allenfalls noch diese Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, das verweist auf das US-amerikanische eBay stelle ich nun fest.
Ich sehe derzeit allenfalls noch diese Angebot.
Dann schau doch direkt beim neuseeländischen eBay-Ableger. ![]()
Wo wir gerade bei den Preisen sind, hier eine kleine Übersicht die ich mit selber mal zusammengeschrieben habe:
T-Mobile
netzintern: bis Januar 2007 kostenlos, dann 0,80€/min
andere Mobilfunknetze: 1,20€/min
D2 Mannesmann
bei Callya, UMTS- und Kombi-Paketen: wie Sprachtelephonie (Optionen wie HappyWE gelten jedoch nicht)
bei anderen Tarifen: Festnetz und netzintern 0,59€/min, andere Mobilfunknetze: 1,19€/min
E-Plus
netzintern: 0,80€ (Geschäftszeit) bzw. 0,50€/min (Freizeit)
andere Mobilfunknetze: 1,20€/min (Geschäftszeit) bzw. 0,80€ (Freizeit)
O2
netzintern: 0,69€/min
andere Mobilfunknetze: 0,99€/min
Interessanterweise gibt D2 als einziger Anbieter auch Preise für Videotelephonate ins Festnetz an
Ich empfehle dir Aldi Talk.
Übrigens gibt es ein Prepaid Board.
Habe ebenfalls die gleiche E-Mail wie Kali bekommen, na mal hoffen daß morgen abend alles wieder in Butter ist.
Über den Knopf rechts über deinem Beitrag kannst du ihn auch nachträglich noch editieren. ![]()
Faszinierend, das geht ja in der Tat, danke.
Darauf muß man aber auch erstmal kommen...
Morgen nachmittag fahre ich weg, wer sich für die Schalen interessiert sollte sich also wenn möglich vorher melden. ![]()
Auf Nachfrage: für bei zusammen 8€.
Laut der Aussage eines T-Mobile-Mitarbeiters auf der Cebit: ja.
Im allgemeinen soll es sogar so sein, daß man in jedem Netz in dem GPRS nutzen kann, automatisch auch EDGE zur Verfügung hat, außer es wird gesondert irgendwie unterbunden. (Ist glaube ich beim Roaming zwischen A1 und 3 der Fall.)
- Verzichtserklärung
- 25€
- Auftrag ab 3 Monate vorher möglich
Aber es gibt auch schon viele Threads zu diesem Thema ![]()