Beiträge von Gryphone

Um nicht einen neuen eröffnen zu müssen habe ich jetzt mal den letzten Thread zu selbigem Thema hervorgeholt:

Kann es sein, daß es der Kontocheck mal wieder nicht tut? Ich bekomme seit mehreren Tagen nur noch folgende Fehlermeldung:

Zitat

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Ihr Team von O2.

Re: E+ nein Danke

Zitat

Original geschrieben von faw
    Gibt es irgendwie einen frühzeitigen Ausweg aus einen 24 monatigen Vertrag?

Klar gibt es den, allerdings nur wenn du jemanden findest der den Vertrag übernimmt.

Also wenn du mir z.B. 240€ geben würdest dann nähme ich dir auch den Vertrag ab.

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Der Grund ist ganz einfach: die "E-Netze" nehmen höhere Interconnect-Gebühren. Daher ist es für United Mobile billiger, den Call von Liechtenstein zu D1 und D2 zu schalten, als zu e-plus und o2. Da die knallhart kalkulieren, werden e-plus und o2 halt gesperrt.

Mal etwas neues hiervon: meine Eco GSM-Karte hat sich soeben ins E-Plus-Netz eingebucht.
    Im Gegenzug sind aber nun weder T-D1 noch D2 Privat mehr verfügbar. :eek:
    Naja, ich kann damit auch leben. :D

Aber woran liegt's? Hat United Mobile bei E-Plus neuerdings bessere Konditionen bekommen und ist jetzt umgeschwenkt?

Es gibt übrigens bei allen drei spanischen GSM-Anbieter auch im Wertkarten-Bereich eine Option mit der du für max. 3ct/min (plus 12ct Verbindungsgebühr) zu einer festgelegten netzinternen Nummer telephonieren kannst, bei Movistar heißt diese Option "Mi Favorito", hier sind es sogar nur 1ct/min.

Beachte aber noch, daß Auslands-SMS bei allen Anbieter 60ct kosten! Da kommt man mit einem roamenden deutschen Telephon ja fast immer günstiger...