Beiträge von Gryphone

In der Tat. Ich habe nur ein paar Worte über das fehlende "CashMemory" geschrieben und sie haben mir (innerhalb von weniger als 24 h) geantwortet. Falls es jemanden interessiert ist hier die komplette Antwort:

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann in Deutschland auch solche Tarife, wie in Italien bei Wind. Das Prepaidguthaben kann ja nun nicht mehr so schnell verfallen und der Markt ist immer in Bewegung.
    Danke für die Antwort :)

Naja, die Marktsituation in Italien ist auch völlig anders, da werden etwa 80% der Karten auf Guthabenbasis abgerechnet und Verträge sind die Ausnahme. Insofern muß man ja der breiten Masse auch Datenoptionen anbieten. so gibt es sie nicht nur bei Wind, sondern bei allen vier Netzbetreibern!
    In Deutschland wählt halt jeder der ein Datenpaket benötigt einen Laufzeitvertrag.

Unterschrieben hatte ich sowieso nichts da alles über die Hotline lief.
    Da aber bei der eigentliche Verlängerung der Studentenrabatt vergessen wurde habe ich ca. zwei Monate später nochmal angerufen, die Mitarbeiterin hat dann den Studentenrabatt nachträglich eingerichtet (und nebenbei bemerkt auch ohne Nachfrage meinerseits die fehlende Rabatte großzügig gerundet gutgeschrieben). Vielleicht lag es daran?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Man kann nur bei einer VVL oder bei Neuabschluß auf Studi-Konditionen wechseln, muß bei der VVL dann aber auch die neuen Tarife akzeptieren!

Interessanterweise habe ich bei meiner Verlängerung im Mai 2005 die alten Konditionen behalten können. Gut der einzige Unterschied zwischen Oktober 2003 und Mai 2005 war auch nur, daß die SMS ins Ausland von 0,19€ auf 0,29€ verteuert wurden, aber bei mir kosten sie glücklicherweise 0,19€, obwohl ich im Zuge der Verlängerung von Genion normal zu Genion Student gewechselt habe.

Hmmm...

Zitat

Vom Erfolg überrollt!
    Leider können wir Sie daher momentan nicht verbinden.
    Wir bemühen uns nun neue Kapazitäten zu erschließen um dem Ansturm auf PeterZahlt.de gerecht zu werden.
    Bitte probieren Sie es später noch einmal.