Nein, ja, nein.
Beiträge von Gryphone
-
-
In der Tat. Ich habe nur ein paar Worte über das fehlende "CashMemory" geschrieben und sie haben mir (innerhalb von weniger als 24 h) geantwortet. Falls es jemanden interessiert ist hier die komplette Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Gryphone,
vielen Dank für Ihre gestrige E-Mail.
Sie haben uns auf das Urteil des Oberlandesgerichts München vom 22. Juni 2006 hingewiesen. Dieses Urteil betrifft einen anderen Mobilfunkanbieter und ist rechtlich für uns nicht bindend.
Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, prüfen wir momentan die Umsetzbarkeit der Aussetzung des Guthabenverfalls. Wir gehen davon aus, dass die
Umsetzung bald erfolgen kann. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass die rechtliche und technische Prüfung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wir kommen Ihrem Wunsch nach und werden innerhalb der nächsten 48 Stunden den am 08.08.2006 verfallenen Betrag von xx,xx Euro als Kulanzbuchung auf Ihre simyo SIM-Karte aufladen. Diese Aufladung wird
nicht in Ihren Buchungsvorgängen ausgewiesen. Ihren neuen Guthabenstand und das neue Gültigkeitsdatum können Sie über die Sendung der Tastenkombination *100# prüfen. Bitte beachten Sie, dass die von uns angebotene Lösung aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erfolgt.
Viele Grüße -
Naja... aber weiß ob die F&E-Plattform das überhaupt hinbekommt zwischen Simyo-Intern und übrigem E-Plus-Netz zu trennen und ob die Freiminuten dann (ähnliche wie bei Aldi Sprech) doch nicht für das gesamte E-Plus-Netz gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann in Deutschland auch solche Tarife, wie in Italien bei Wind. Das Prepaidguthaben kann ja nun nicht mehr so schnell verfallen und der Markt ist immer in Bewegung.
Danke für die Antwort
Naja, die Marktsituation in Italien ist auch völlig anders, da werden etwa 80% der Karten auf Guthabenbasis abgerechnet und Verträge sind die Ausnahme. Insofern muß man ja der breiten Masse auch Datenoptionen anbieten. so gibt es sie nicht nur bei Wind, sondern bei allen vier Netzbetreibern!
In Deutschland wählt halt jeder der ein Datenpaket benötigt einen Laufzeitvertrag. -
Unterschrieben hatte ich sowieso nichts da alles über die Hotline lief.
Da aber bei der eigentliche Verlängerung der Studentenrabatt vergessen wurde habe ich ca. zwei Monate später nochmal angerufen, die Mitarbeiterin hat dann den Studentenrabatt nachträglich eingerichtet (und nebenbei bemerkt auch ohne Nachfrage meinerseits die fehlende Rabatte großzügig gerundet gutgeschrieben). Vielleicht lag es daran? -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Man kann nur bei einer VVL oder bei Neuabschluß auf Studi-Konditionen wechseln, muß bei der VVL dann aber auch die neuen Tarife akzeptieren!
Interessanterweise habe ich bei meiner Verlängerung im Mai 2005 die alten Konditionen behalten können. Gut der einzige Unterschied zwischen Oktober 2003 und Mai 2005 war auch nur, daß die SMS ins Ausland von 0,19€ auf 0,29€ verteuert wurden, aber bei mir kosten sie glücklicherweise 0,19€, obwohl ich im Zuge der Verlängerung von Genion normal zu Genion Student gewechselt habe. -
Klar. Bei Datenabrechnung wird überhaupt nicht zwischen GPRS und UMTS unterschieden.
-
Ich da muß jemand dringend die richtige Wahl eines Threadtitels und die Benutzung der Suchfunktion üben.

-
Steht alles in der PDF-Preisliste: 0,49€/SMS.
Gespräche von Polen nach D kosten übrigens 1,53€/min, abgerechnet im 60/30-Takt.
-
Hmmm...
ZitatVom Erfolg überrollt!
Leider können wir Sie daher momentan nicht verbinden.
Wir bemühen uns nun neue Kapazitäten zu erschließen um dem Ansturm auf PeterZahlt.de gerecht zu werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.