Tja, leider nur bietet Arcor kein Prepaid und nach Polen mitnehmen kann man den Anschluß auch nicht. ![]()
Beiträge von Gryphone
-
-
Aldi-, Penny-, Rewecom- und einige Tchibo-Karten sollen laut der Berichte hier im Forum gehen.
Allerdings hast du bei all diesen Sachen keine Garantie daß es ewig gehen wird.
Wie sieht's sonst mit Aufladung am Bankomat aus?
-
Wie wäre es mit Penny Mobil (oder vielleicht auch Rewecom)? Aufladekarten gibt's da ja auch im Supermarkt und zumindest bisher kann sogar auch mit Xtra-Rubbelkarten aufladen.
Funkt außerdem auch bei T-Mobile.Desweiteren gäb's auch noch Tchibo.
-
Blauworld gibt's doch noch, Gespräche nach Polen kosten da nur 9ct (Festnetz) bzw. 29ct (Mobil), allerdings bei 60/60 Taktung und zzgl. 15ct Verbindungsgebühr.
SMS kosten leider die üblichen 19ct.
-
Re: Re: Der United-Mobile Thread
ZitatOriginal geschrieben von doedl
nachdem ich mal Hennings Nummer dort angegeben habe. sehe ich dass Aufladungen erst ab 25,- EUR möglich sind. Gibt es noch andere Wege für Aufladungen, aber unter 25,- EUR?
Meine Riiing-Karte hatte ich das letzte mal mit einer Rubbelkarte aufgeladen, selbige gab's bei eBay für 15 Euro und bezahlen konnte man per Versand.
Da Eco GSM/Riiing/United Mobile ja mittlerweile alle die gleichen Tarife anbieten, würde ich sagen, daß das selbe auch mit United Mobile-Karten gehen sollte. Aber vielleicht kann das jemand der es schonmal ausprobiert hat bestätigen. -
Theoretisch: 24 Monatsvertrag ohne Frei-SMS, anschließend 24 Monatsvertrag mit Frei-SMS.
Praktisch wird es wohl eher darauf hinauslaufen, daß bei einer freiwillig früheren Gewährung der Frei-SMS seitens O2 diese auch für die gesamte Verlängerung zur Verfügung stehen.
-
Unter Vertragsverwaltung -> Tarif ändern -> Homezone müßtest du die UMTS-Option finden.
-
1. Nein, als ich das letzte mal da war gab's noch kein eety.
2. Die nutzen das One-Netz, selbiges hatte ich auch mit meiner Yesss-Karte und konnte mich nicht beklagen.
3. Du bekommst eine normale Nummer die m.E. mit +436998 beginnen müßte. -
Davon müßte man wohl leider ausgehen.
Auch wenn bei O2 für eingehende Gespräche immer 10/10 üblich ist. -
Da kann ich dir eety empfehlen, Gespräche aus Österreich ins restliche Deutschland kosten da nur 12,4ct (zu fest) bzw. 29,5ct (zu mobil). SMS kosten weltweit 9ct.