-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Also mir sprang da der T&M100 Web-Tarif mit Family&Company ins Auge. Sollte das nicht genau das sein, was Du suchst?
T&M100 plus F&C kostet aber 27,50€ pro Karte, beim Clever One S ist man schon mit knapp der Hälfte weniger dabei.
Simply ist nicht so empfehlenswert weil von VictorVox. 
Bei den diversen Discounter zahlst du aber für die sagen wir 50min (die du nicht zu der anderen Karte führst) mindestens 7€, für die vielleicht 50min zur anderen Karte nochmal 2€ und für die 30 SMS mindestens 3,6€, macht nach Adam Riese schonmal 12,6€. Falls die Interngespräche teurer werden kämen nochmal 5€ mehr dazu!
In jedem Fall sind es aber mehr als die rechnerischen 6€ beim E-Plus CleverOne S.
-
-
Re: welcher Tarif ist günstig für Partnergespräche und quer durch Mobilfunknetze?
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
dafür soll er hauptsächlich genutzt werden:
Gespräche untereinander (mobil zu mobil)
ansonsten alle Netze durcheinander
zu allen Zeiten relativ konstant
Volumen ungefähr 100min pro Karte
ungefähr 30 SMS pro Karte
Portierung der alten Handynummer muss möglich sein!
Alles anzeigen
Auch wenn E-Plus laut deiner Anfrage ja eher zweite Wahl ist, würde ich dir raten, zwei Clever S Web in Betracht zu ziehen. Das "Wertpaket" (de facto Mindestumsatz) für je 15€ müßte eigentlich schon alles beinhalten.
Wenn etwa die Hälfte der 100min zu der anderen Karte geführt werden (für 1ct/min) und sich der Rest gleichmäßig verteilt nutzt das Paket relativ genau aus und SMS sind bei der Web-Variante auch schon drin.
Durch Auszahlung (falls du dir das Mobiltelephon anderweitig besorgst) würde die Grundgebühr auf ungefähr 6€ sinken.
-
Na lustig, bei mir läuft irgendwie weder der alte E-Mail-Account noch das neue Communication Center:
Sobald ich auf jene Verweis klicke steht "Sie werden automatisch weitergeleitet...." da, kurz darauf erscheint dann wieder das Login-Fenster (und zwar statt der bisherigen Seite, nicht als Pop-up), logge ich mich dann ein, so verschwindet das bisherige Fenster und wird durch ein neues Pop-up welches die Startseite zeigt ersetzt. 
Es geht also nicht weiter...
-
Wird wohl sukzessive freigeschaltet, bei mir sieht das Communication aktuell immer noch wie mein bisheriger E-Mail-Account aus.
Vorausgesetzt ich komme da überhaupt rein, O2 sperrt nämlich gerne mal Opera aus.
-
-
Du kannst ruhig mal beim britischen eBay-Ableger schauen, dort gibt es insbesondere Orange-Karten sehr günstig.
-
Außerdem sind die Tarife doch noch genau die gleich wie vorher, oder?
-
Es gibt Neuigkeiten von dieser Front, zumindest einen Bericht von Teltarif:
Zitat
Potenzielle Kunden, die mit einem Wechsel zu prepaidbasierten Discount-Angeboten im E-Plus-Netz liebäugeln, dürfen hoffen. Die Möglichkeit einer Rufnummernportierung zu E-Plus-Prepaidkarten wird kommen. Das wurde auf der Pressekonferenz offiziell verkündet, ohne hierfür einen konkreten Termin zu nennen.
In Branchenkreisen wird schon seit einigen Monaten darüber spekuliert, dass es ab dem ersten Halbjahr 2007 möglich sein soll, Handynummern zu Free & Easy, simyo, blau.de oder debitel-light zu portieren. o2 wäre dann der einzige deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber, der keine Rufnummernportierung zu Prepaidkarten ermöglicht.
-
Selbiges gibt's aber auch bei anderen Anbietern.
Ich habe z.B. ein UMTS-Minutenpaket von D2, da darf ich auch in keine andere Tarifart wechseln.