Wird wohl sukzessive freigeschaltet, bei mir sieht das Communication aktuell immer noch wie mein bisheriger E-Mail-Account aus.
Vorausgesetzt ich komme da überhaupt rein, O2 sperrt nämlich gerne mal Opera aus.
Beiträge von Gryphone
-
-
Ja und ja.
-
Du kannst ruhig mal beim britischen eBay-Ableger schauen, dort gibt es insbesondere Orange-Karten sehr günstig.
-
Außerdem sind die Tarife doch noch genau die gleich wie vorher, oder?
-
Es gibt Neuigkeiten von dieser Front, zumindest einen Bericht von Teltarif:
ZitatPotenzielle Kunden, die mit einem Wechsel zu prepaidbasierten Discount-Angeboten im E-Plus-Netz liebäugeln, dürfen hoffen. Die Möglichkeit einer Rufnummernportierung zu E-Plus-Prepaidkarten wird kommen. Das wurde auf der Pressekonferenz offiziell verkündet, ohne hierfür einen konkreten Termin zu nennen.
In Branchenkreisen wird schon seit einigen Monaten darüber spekuliert, dass es ab dem ersten Halbjahr 2007 möglich sein soll, Handynummern zu Free & Easy, simyo, blau.de oder debitel-light zu portieren. o2 wäre dann der einzige deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber, der keine Rufnummernportierung zu Prepaidkarten ermöglicht. -
Selbiges gibt's aber auch bei anderen Anbietern.
Ich habe z.B. ein UMTS-Minutenpaket von D2, da darf ich auch in keine andere Tarifart wechseln. -
Hervorragend, so muß man das in solchen Fällen machen! :top:
-
Na, gibt's diesen Monat vielleicht etwas neues hierzu?
-
SMS zu allen bundesdeutschen Mobilfunknummern sind mit drin, egal wo sich diese befinden.
Alles andere jedoch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von DerMann
One ist zwar wie o2 Mitglied der Starmap Alliance, aber es gibt noch keine gegenseitige Anerkennung von Prepaid-Vouchern. Es soll aber irgendwann im Sommer eingeführt werden, so dass eine Aufladung einer One-Prepaid-Karte auch mit Ladekarten für LOOP möglich wird.
Tja, bisher hat sich leider noch nichts getan. Weiß jemand ob das in nächster Zeit funktionieren wird? Ich habe hier nämlich noch eine Take One-Karte die demnächst eine Aufladung vertragen könnte. Oder hat jemand vielleicht Kontodaten o.ä. von One über die man Aufladen kann?