Prepaid Österreich
Ich habe hier noch eine österreichische Wertkarte zum Verleihen:
- T-Mobile Klax (Klax Total-Tarif, 0,09€/min. in alle österreichischen Netze) Status: verfügbar
- Gryphone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prepaid Österreich
Ich habe hier noch eine österreichische Wertkarte zum Verleihen:
- Gryphone
Klar gibt's die: eine O2 Loop-Karte holen und eine automatisierte jährliche Überweisung in beliebiger Höhe eintragen. Schon brauch man sich (laut derzeitigem Stand) nie wieder um die Karte zu kümmern. ![]()
Eine Portierung auf laufende Verträge ist weder bei T-Mobile noch bei D2 Mannesmann möglich.
Die 5 € Gesprächsguthaben gibt es bei neben dem Studententarif ab und an auch bei Genion Card, also ohne subventioniertes Mobiltelephon.
Wer ist hier sonst noch alles auf Qualitel voreingestellt?
Laut Teltarif und der Netzseite wurden ab heute die Preise erhöht, ins Festnetz zwar nur geringfügig, in die Mobilfunknetze aber weitaus deutlicher.
Hmmm... vielleicht sollte ich mir überlegen, den Standardanbieter für zu Hause zu wechseln....
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Also auf dem Umschreibungs-Formular von O2 steht das nicht, im Gegenteil, da ist die Rede davon, dass genau der bestehende Vertrag übernommen wird.
Das würde mich doch sehr wundern, schließlich mußt du bei einer Übernahme in einen aktuellen Tarif wechseln, also z.B. von Citypartner zum neuen Genion.
- Ja
- Ja
- Nein
- Nein
Family&Company gibt's nur bei Time&More
Zumindest bei mir tut sich bisher noch nichts. obwohl ich die gesamte Konfiguration ich schon eingegeben habe.
Seltsamerweise gibt es aber unterschiedliche Datenbanknamen, und zwar "Kontakte" und "kontakte", sowie "Kalender" und "kalender", ersteres steht beim Motorola V3, letzteres bei den allgemeinen Daten zu Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Nunja, für das Synchronisieren der Nummern brauchts diesen Dienst nicht. Wenn du die einmal in Outlook hast, kannst du eigentlich jedes halbwegs moderne Gerät damit synchronisieren.
Naja, wenn man aber kein Outlook hat, ist dieser Dienst durchaus sinnvoll.
Es gibt eigene Einstellungen dafür, man kann also auch verschiedene Rufumleitungen für Sprach- und Videotelephonate setzen.
Wie die Codes lauten weiß ich jedoch nicht, ich kenne da nur das Telephonmenü.
Allerdings ist dies auch von Netz zu Netz verschieden, mit meiner D2 Mannesmann-Karte kann ich Rufumleitungen setzen, mit meinen E-Plus-Karten hingegen nicht.
@ Iks
*g* Ok.
@ Aragorn
D2 CallYa-Special mit ReiseVersprechen.