-
Wer ist hier sonst noch alles auf Qualitel voreingestellt?
Laut Teltarif und der Netzseite wurden ab heute die Preise erhöht, ins Festnetz zwar nur geringfügig, in die Mobilfunknetze aber weitaus deutlicher.
Hmmm... vielleicht sollte ich mir überlegen, den Standardanbieter für zu Hause zu wechseln....
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Also auf dem Umschreibungs-Formular von O2 steht das nicht, im Gegenteil, da ist die Rede davon, dass genau der bestehende Vertrag übernommen wird.
Das würde mich doch sehr wundern, schließlich mußt du bei einer Übernahme in einen aktuellen Tarif wechseln, also z.B. von Citypartner zum neuen Genion.
-
- Ja
- Ja
- Nein
- Nein
Family&Company gibt's nur bei Time&More
-
Zumindest bei mir tut sich bisher noch nichts. obwohl ich die gesamte Konfiguration ich schon eingegeben habe.
Seltsamerweise gibt es aber unterschiedliche Datenbanknamen, und zwar "Kontakte" und "kontakte", sowie "Kalender" und "kalender", ersteres steht beim Motorola V3, letzteres bei den allgemeinen Daten zu Nokia.
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Nunja, für das Synchronisieren der Nummern brauchts diesen Dienst nicht. Wenn du die einmal in Outlook hast, kannst du eigentlich jedes halbwegs moderne Gerät damit synchronisieren.
Naja, wenn man aber kein Outlook hat, ist dieser Dienst durchaus sinnvoll.
-
Es gibt eigene Einstellungen dafür, man kann also auch verschiedene Rufumleitungen für Sprach- und Videotelephonate setzen.
Wie die Codes lauten weiß ich jedoch nicht, ich kenne da nur das Telephonmenü.
Allerdings ist dies auch von Netz zu Netz verschieden, mit meiner D2 Mannesmann-Karte kann ich Rufumleitungen setzen, mit meinen E-Plus-Karten hingegen nicht.
-
@ Iks
*g* Ok.
@ Aragorn
D2 CallYa-Special mit ReiseVersprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayn0r
Da telefoniert man für 0Cent ins Festnetz,zu Yes,zu One und in sein ALTES Netz.
Naja, es muß nicht zwangsweise sein altes sein, neben One, Yesss und Festnetz kann man ein beliebiges weiteres Mobilfunknetz auswählen, so daß man je nach Wahl z.T. über der Hälfte aller österreichischen Mobilfunkanschlüsse um 0 € erreicht.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Warum bieten die österreichsichen Discounter eigentlich keine Paketdatenübertragung an, müsste ja nicht zum Discountpreis sein? Oder haben sie nur Angst das jemand an den Kosten erschrickt, und der Billigruf dadurch gefährdet wird? Das wäre imho der einzige nachvollziehbare Grund.
Nö wieso, kann doch auch sein, daß man bei Yesss und Bob bei der Abrechnungssoftware spart, oder das man sich auf's einfachste konzentrieren will, oder daß man auch noch ein paar Kunden haben möchte die keinen Discount-Tarif wählen.
-
Loop-Karten laufen ja stets bis ein Jahr nach der Aktivierung oder letzten Aufladung.
Wahrscheinlich wurde die Karte dann im Dezember 2005 aktiviert und läuft somit bis Dezember 2006, die jährlichen Gutschriften gibt's dann wohl bis Dezember 2007.
-
Ja, aber in Sydney und Umgebung sind alle drei GSM-Netze und auch das Telstra CDMA-Netz zu empfangen, mindestens in der Stadt selber gibt es noch die vier UMTS-Netze und das 3 CDMA-Netz (welches aber demnächst abgeschaltet wird).
-
Da das K750i ja kein UMTS unterstützt (und somit 3 wegfällt) würde ich dir Red Sim von Vodafone empfehlen.
Nimm dann am besten beim Aufladen mindestens einen $30-Voucher und wähle die TXTer-Option, damit bekommst du 60 zusätzliche SMS zu den 120 die man direkt über das Guthaben bekommt. Roaming ist hiermit prinzipiell auch möglich.
Ansonsten wäre iSIM von Optus noch ganz interessant, allerdings kann man diese Karte nur im Internet und mit einer Kreditkarte bestellen und auch aufladen. Dafür sind die SMS dann auch schon von Natur aus preiswerter.
Wo fährst du denn hin? In den Städten hat Optus die beste Abdeckung, auf dem Land Telstra.