Beiträge von Gryphone

Da stehen einige Dinge mit bei, die mir nicht sonderlich gefallen:

"Sie haben das Gefühl, CleverOne ist genau das Richtige für Sie? Wenn Sie bereits E-Plus Kunde mit einem Laufzeitvertrag sind und in einen der CleverOne Tarife wechseln möchten, ist dies im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich." :flop: :flop:

"Ein Wechsel aus den Basis-Tarifen in die Web-Tarife ist möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung." :flop:

Von Studentenrabatt steht überhaupt nichts da! :flop: :flop: :flop:

Tja, dann wird das wohl nichts damit ab nächste Woche seine T&Ms auf CleverOne umzustellen. :(

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ingesamt aber relativ unspektakuläre PK. Wohl weil alles schon vorher bekannt war.

Naja, für uns TTler vielleicht unspektakulär, aber für weniger informierte Leute wohl nicht.

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    zu Geschäftszahlen wie gewonnenen Neukunden sagen sie nix?

Nein, wird am 1.8. von KPN (zusammen mit ganz vielen anderen Daten) bekannt gegeben.

Auch ich kann den guten Eindruck den man hier von Sascha nur bestätigen. Es gibt zwar keine toll aufgemachten Schreiben oder dergleichen, aber dafür wurde mein Auftrag zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet, und was die Geschwindigkeit angeht: Montag habe ich die Unterlagen rausgeschickt und Freitag war schon mein Geld da.

Nur weiter so! :)

Re: Loop-Spezies

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Achso, noch etwas: habe eine Loop mit mtl. Automatikaufladung von 5,- €, ist auch dort eine entspr. Umstellung realisierbar, oder geht mir dann womöglich die Aufladung flöten ???

Folgende Antwort habe ich von O2 bekommen:

Zitat

Beim Wechsel in den LOOP Alltime Tarif behalten Sie die Weihnachtsaktion selbstverständlich bei.

Schreib am besten auch eine Anfrage, dann kannst du dich im Zweifelsfall darauf berufen.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Karten die noch Easy Money haben würde ich eher verkaufen und mir zu Not eine Karte bei Ebay kaufen. Diese Funktion ist heiß begehrt und daher wäre es schade, die durch einen Tarifwechsel zu vergeuden...

Naja, aber wenn man die Rufnummer weiterhin nutzen möchte wird man wohl leider darauf verzichten müssen. Ich denke ich werde meiner Mitbewohnerin empfehlen darauf umzustellen.