-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich pfeife auf das komische Easy Money, das eh nur hängt und Nerven kostet, wenn man die drohende Abschaltung bei Übernutzung vermeiden will.
Easy Money kommt in letzter Zeit sehr zuverlässig, z.T. sogar innerhalb einer Stunde. Liegt wahrscheinlich daran, daß es immer weniger Karten mit EM werden und das System nicht mehr so überlastet wie früher ist.
-
Ich hatte schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet. 
-
Laut Teltarif senkt O2 im Loop Alltime-Tarif ab 1.8. die Preise: Standardgespräche innerhalb der BR Deutschland kosten dann "nur" noch 0,25€/min, SMS aber weiterhin 0,19€.
Falls jemand aber mal 30€ auf einmal auflädt so sinkt der Preis für Gespräche auf 0,15€/min und für SMS auf 0,12€, beides aber jeweils nur für einen Monat.
Die Tarifsenkung war aber dringend mal nötig, jetzt gibt es endlich mal wieder einen halbwegs konkurrenzfähigen Loop-Tarif. Falls man mal 30€ auflädt liegt man ja sogar auf Simyo-Niveau, allerdings muß man erstmal dazu kommen.
Schade nur, daß man nicht zu Alltime wechseln kann ohne EasyMoney und HappyHour zu verlieren, das wäre sonst ein wirklich guter Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Blu wurde imho von Wind aufgekauft und die Basisstationen ins Netz von Wind integriert.
Da könnte es ja theoretisch sein, daß eine Blu BTS noch falsch konfiguriert ist. Aber daß das dann zu der komischen Anzeige führt ist wohl doch etwas weit hergeholt.
Zitat
Ausserdem gab es in Südtirol imho niemals Blu Basisstationen.
Laut folgendem Beitrag schon:
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Die GSM-Technik wurde damals größtenteils von WIND übernommen, zum kleineren Teil von Omnitel. War aber alles nicht der Rede wert, da das Netz sehr, sehr lückenhaft war (in Südtirol je eine BTS in Meran, Brixen und am Brenner und vier oder fünf in Bozen) und auch in den Städten nicht viel Technik vorhanden war. Heute würde man von "UHS" sprechen. ;-))
-
Das war soweit ich weiß früher der Fall.
Wenn die Karte schon etwas älter ist könntest du versuchen über die Kundenbetreuung "auf Kulanz" einen kostenlosen Tarifwechsel durchzuführen.
-
Sehr seltsam... es gab in Südtirol mal neben TIM, Omnitel/Vodafone und Wind noch ein viertes GSM-Netz namens Blu... aber ich glaube das erklärt's auch nicht.
Vielleicht gibt es aber auch einen Fehler in der Programmierung des Mobiltelephons so daß dort dann ein anderer Name steht?
-
Happy-Optionen können bei Callya Compact doch gar nicht gebucht werden, also gibt es gar keine kostenlose Gespräche innerhalb des D2-Netzes die man wieder gutschreiben könnte.
-
Die werden solange übertragen bis sie aufgebraucht wurden.
-
Das kann ich so in etwa bestätigen, ich hatte auch mal eine Free&Easy-Karte hier die ebenfalls 2,5 Monate nach Ende der Guthabengültigkeit abgeschaltet wurde, den Test mit dem AB habe ich aber nicht durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Eine Full-Flat ist für den NB der endgültige Deckel auf dem Umsatz...
Och warum, selbst wenn Datentransfer komplett mit enthalten ist bleibt doch z.B. noch die Videotelephonie die sich E-Plus großzügig entgelten läßt. 
Außerdem Auslandsgespräche die sind im neuen E-Plus-International-Tarif auch nicht gerade preiswert...