Das war soweit ich weiß früher der Fall.
Wenn die Karte schon etwas älter ist könntest du versuchen über die Kundenbetreuung "auf Kulanz" einen kostenlosen Tarifwechsel durchzuführen.
Beiträge von Gryphone
-
-
Sehr seltsam... es gab in Südtirol mal neben TIM, Omnitel/Vodafone und Wind noch ein viertes GSM-Netz namens Blu... aber ich glaube das erklärt's auch nicht.
Vielleicht gibt es aber auch einen Fehler in der Programmierung des Mobiltelephons so daß dort dann ein anderer Name steht? -
Happy-Optionen können bei Callya Compact doch gar nicht gebucht werden, also gibt es gar keine kostenlose Gespräche innerhalb des D2-Netzes die man wieder gutschreiben könnte.
-
Die werden solange übertragen bis sie aufgebraucht wurden.
-
Das kann ich so in etwa bestätigen, ich hatte auch mal eine Free&Easy-Karte hier die ebenfalls 2,5 Monate nach Ende der Guthabengültigkeit abgeschaltet wurde, den Test mit dem AB habe ich aber nicht durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Eine Full-Flat ist für den NB der endgültige Deckel auf dem Umsatz...
Och warum, selbst wenn Datentransfer komplett mit enthalten ist bleibt doch z.B. noch die Videotelephonie die sich E-Plus großzügig entgelten läßt.
Außerdem Auslandsgespräche die sind im neuen E-Plus-International-Tarif auch nicht gerade preiswert...
-
Nicht genug daß man jetzt schon ungefähr zehnmal mehr Geld bezahlt um bei einer solche Nummer anzurufen, nein, es soll noch mehr werden, und zwar ab 1.11. 14ct/min von T-Com-Anschlüssen aus.
Begründung der Telekom: "Mit der Preisanpassung in der Rufnummerngasse 0180-5 wird der Wert des Telefonservices für den Anrufer hervorgehoben." 01801 wird ebenfalls teurer, 01804 etwas günstiger.Quelle: Teltarif
Ganz großer :flop:
Wohl dem der einen Anschluß bei einem alternativen Anbieter hat der weiterhin "nur" 12ct/min berechnet... falls man nicht sowieso das 0180-Telephonbuch verwendet versteht sich. *g*Ich denke bei unserem Anschluß zu Hause wird es auch langsam Zeit zu Hansenet zu wechseln...
-
Rauf damit. :p
-
Rechnungsgutschrift. Ich z.B. habe seit knapp einem Jahr einen D2-Vertrag und bisher wurde noch kein Cent von meinem Girokonto abgebucht. *g*
-