-
Nicht genug daß man jetzt schon ungefähr zehnmal mehr Geld bezahlt um bei einer solche Nummer anzurufen, nein, es soll noch mehr werden, und zwar ab 1.11. 14ct/min von T-Com-Anschlüssen aus.
Begründung der Telekom: "Mit der Preisanpassung in der Rufnummerngasse 0180-5 wird der Wert des Telefonservices für den Anrufer hervorgehoben." 01801 wird ebenfalls teurer, 01804 etwas günstiger.
Quelle: Teltarif
Ganz großer :flop:
Wohl dem der einen Anschluß bei einem alternativen Anbieter hat der weiterhin "nur" 12ct/min berechnet... falls man nicht sowieso das 0180-Telephonbuch verwendet versteht sich. *g*
Ich denke bei unserem Anschluß zu Hause wird es auch langsam Zeit zu Hansenet zu wechseln...
-
-
Rechnungsgutschrift. Ich z.B. habe seit knapp einem Jahr einen D2-Vertrag und bisher wurde noch kein Cent von meinem Girokonto abgebucht. *g*
-
-
Zu 4: Noch besser nimmt man Stars, die bekommt man nämlich schon für ca. 80% des Werts, also z.B. 5000 Stars für 40€ und die wiederrum kann man in 50€ Rechnungsguthaben umwandeln.
-
Wobei: wenn du jetzt verlängerst wechselst du "nur" in den Tarif der bis 31.5.'05 gültig warm bei einem Zwangswechsel zu 60/60-Taktung würden sie wohl doch zu viele Studenten verlieren.
-
Naja, man muß sie halt registrieren. Solche Aktionen gibt es z.T. auch hier im Forum. Bei eBay bekannt man oft für 1€ Karten, auch nur mit Registrierung.
-
Re: O2 Genion UMTS
Zitat
Original geschrieben von hamburg
[...]kann ich das K800i auch ohne UMTS SIM nutzen und UMTS funktioniert dann nur nicht?
Ja, kannst du.
-
Dann wechselt er automatisch in die aktuellen Konditionen. Früher gab's z.B. für Studenten Genion Duo für nur 8€ (?), heutzutage muß man 20€ blechen (und 10€ Gesprächsguthaben falls man das gebrauchen kann.)
-
Gute Nachricht: Es gibt ein neues Angebot mit dem für 15,95€ monatlich unbegrenzt ist Festnetz telephonieren kann. Wenn man die Subvention (z.B. Motorola L6 kostenlos) rausrechnet sind es sogar nur ca. 12€.
Schlechte Nachricht: Netzinterne Gespräche sind nicht inklusive sondern kosten genau wie alle anderen Mobilfunkgespräche 39ct/min im Minutentakt.
K.O.-Kriterium: Das ganze ist von Talkline.
Link: Talkline Flat