4 Fragen an unsere Vodafone-Experten

• Hallo zusammen!

Hab da ein paar Fragen Vodafone betreffend...

1. Macht Vodafone erfahrungsgemäß Probleme, wenn man in 1-2 Monaten 3 Verträge dort abschließt, obwohl man schon einige Prepaidkarten dort "betreibt"?

2. Ist die 3600-SMS-Aktion von der Vodafone Seite befristet? Wenn ja, wie lange?

3. Ist eine nachträgliche Portierung möglich? Mein Eplus-Vertrag läuft am 2. September aus und ich würde die Numemr gerne behalten...

4. Kann man seine Fixkosten im Voraus bezahlen?
    Ein Beispiel: Abschluss eines AG-freien Studentenvertrages mit 7,5€GG -> 180€ an Vodafone überweisen und für 24 Monate Ruhe haben...

Hoffe ihr könnt mir helfen! :top:

Gruß
    Schurke2000

• zu1: man müsste ne kaution zahlen damit alle durchgehen

zu2: ist befristet

zu3: nein nicht möglich

zu4: Ja einfach den kompletten betrag im shop einzahlen

• Die Höhe der Kaution ist unterschiedlich. Ich hab von 200€ bis 700€ schon alles erlebt. Wobei, wenn du erst 2 Verträge machst und den dritten später die Kaution auch nur für den dritten anfällt. Die anderen beiden sind davon i.d.R. nicht betroffen.

• Das ist ja doof, dass man die Nummer nicht später doch portieren kann. Geht das nur bei E+? Sollte doch eigentlich keine Probleme für VF machen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das ist ja doof, dass man die Nummer nicht später doch portieren kann. Geht das nur bei E+?

Nur bei E-Plus und O2 ist das möglich.

• Danke schon mal für die Antworten!!!
    kann man denn bei eplus den vertrag vorzeitig beenden, so dass die nummer frei wird? Natürlich wenn man die Rest-Gebühren noch zahlt... ist ja bei mir nur 1 Monat...

• Zu 4: Noch besser nimmt man Stars, die bekommt man nämlich schon für ca. 80% des Werts, also z.B. 5000 Stars für 40€ und die wiederrum kann man in 50€ Rechnungsguthaben umwandeln.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Die gibts aber nicht umbedingt immer bei der bucht...
    oder kann man noch anderswie daran kommen?
    Gibts eigentlich jetzt für die Punkte Rechnungsgutschrift oder Gesprächsgutschrift?

• Rechnungsgutschrift. Ich z.B. habe seit knapp einem Jahr einen D2-Vertrag und bisher wurde noch kein Cent von meinem Girokonto abgebucht. *g*

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!