Zu 4: Noch besser nimmt man Stars, die bekommt man nämlich schon für ca. 80% des Werts, also z.B. 5000 Stars für 40€ und die wiederrum kann man in 50€ Rechnungsguthaben umwandeln.
Beiträge von Gryphone
-
-
Wobei: wenn du jetzt verlängerst wechselst du "nur" in den Tarif der bis 31.5.'05 gültig warm bei einem Zwangswechsel zu 60/60-Taktung würden sie wohl doch zu viele Studenten verlieren.
-
Naja, man muß sie halt registrieren. Solche Aktionen gibt es z.T. auch hier im Forum. Bei eBay bekannt man oft für 1€ Karten, auch nur mit Registrierung.
-
Re: O2 Genion UMTS
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
[...]kann ich das K800i auch ohne UMTS SIM nutzen und UMTS funktioniert dann nur nicht?
Ja, kannst du. -
Dann wechselt er automatisch in die aktuellen Konditionen. Früher gab's z.B. für Studenten Genion Duo für nur 8€ (?), heutzutage muß man 20€ blechen (und 10€ Gesprächsguthaben falls man das gebrauchen kann.)
-
Gute Nachricht: Es gibt ein neues Angebot mit dem für 15,95€ monatlich unbegrenzt ist Festnetz telephonieren kann. Wenn man die Subvention (z.B. Motorola L6 kostenlos) rausrechnet sind es sogar nur ca. 12€.
Schlechte Nachricht: Netzinterne Gespräche sind nicht inklusive sondern kosten genau wie alle anderen Mobilfunkgespräche 39ct/min im Minutentakt.
K.O.-Kriterium: Das ganze ist von Talkline.
Link: Talkline Flat
-
Re: von Penny- D1
ZitatOriginal geschrieben von Akym
Habe keine Lust alle Berichte zu lesen.
Bei allem Respekt, DAS kann man diplomatischer formulieren.Aber die Antwort auf deine Frage ist nein, gilt nur zu den von dir aufgezählten Kundengruppen.
-
Nach dem Einloggen auf "Fai da te" klicken, dann "Configurazione Cellulari", anschließend "Ricaricabile" und schließlich "Dettaglio Chiamate"
Bei mir gibt es auf der Startseite direkt einen Link zu "Dettaglio Chiamate", aber das liegt daran, daß ich den Dienst öfters nutze. Unter "Mostra Elenco Chiamate" findest du dann den gewünschten EVN. -
Na toll, de facto 60€ Erstattung statt einem Telephon, das ist wirklich kein weiter Wurf, da bekommt man hier im Werbeforum auf jeden Fall bessere Konditionen.
-
Im Prinzip bei der Hotline, aber das ist bei einem Online-Vertrag wohl nicht so empfehlenswert. Ansonsten kannst du dich aber bei http://www.o2online.de anmelden und dann einloggen, unter Vertragsverwaltung -> Tarif ändern steht bei Homezone auch deine Festnetznummer.