Beiträge von Gryphone

Hmmm... naja, vielleicht weil EasyMobile immer irgendwelche Klauseln einbaut die es so bei anderen Anbietern nicht gibt.

Z.B: "easyMobile.nl waarschuwt je wanneer je saldo €8, €4 of €0 euro bereikt. heeft Je beltegoed mag maximaal 3 dagen negatief zijn, maar als dit langer duurt of je saldo bedraagt meer dan €10 negatief, blokkeren we je nummer en betaal je €5 administratiekosten. Besef wel dat de meeste betalingen, behalve i-Deal, minimaal 7 dagen onderweg zijn. Dus waardeer tijdig op!"

Man kann mit dem Konto ins negative rutschen, sollte man das mehr als drei Tage lang tun (oder mehr als 10€ Miese haben) muß man fünf Taler dafür bezahlen, daß sie einem die Karte wieder freischalten. Desweiteren gibt es auch noch einen Mindestumsatz, ähnlich wie beim hiesigen EasyMobile-Ableger. Insofern: ich kann durchaus verstehen daß die Kundenzahlen hinter den Erwartungen zurückbleiben und mich würde auch nicht wundern, wenn es hier ebenfalls so kommt.

Was mich aber doch etwas wundert: warum werden die Kunden abgeschaltet statt daß man sie verkauft? So gibt es noch einige andere Provider im Telfort-Netz (z.B. LowCall oder Tele2) die auch ähnliche Tarife anbieten und sich sicherlich über ein paar zusätzliche Kunden freuen würden.

Hast du vielleicht vernünftigerweise den neuen Roaming-Tarifen widersprochen? Dann kannst du nämlich nicht an dieser Aktion teilnehmen. Was aber m.E. nicht so schlimm ist, ich würde jederzeit alte Konditionen über eine solche Aktion stellen.