Beiträge von Gryphone
-
-
Und hoch! :cool:
-
Ganz abgesehen davon, daß die Preise für andere Dienst ja auch besser sind, insofern würde ich jederzeit Yesss vorziehen.
Hä? Schlechte Sprachqualität bei One? Also davon habe ich noch nichts gemerkt. -
Ah stimmt, Lufthansa hat seinen TK-Partner ausgetauscht (Telekom statt D2).
Bei meiner Xtra-Karte ist der Knopf auch inaktiv.
-
Weiß jemand was es mit dem Wind 5 auf sich hat? Soweit ich das mit meinen sehr begrenzten Italienisch-Kenntnissen verstanden haben kostet die Minute innerhalb Italiens nur 5ct, jede SMS ebenso, allerdings ohne Umsatzsteuer?
Wo ist denn der Haken an der ganze Sache? -
Klar bekommt man. Ich hatte mal sogar eine bekommen, die Fixkosten komplett abgedeckt hat. Aktuell bekommst du aber noch ca. 240€, T&M 50 kostet aber 15€ bzw. 12€ für Studenten etc.
-
Wie wäre es sonst mit einem Time&More Web-Tarif? Da kann man zwar keinen Mindestumsatz abtelephonieren, aber man bekommt 150 Frei-SMS, das ist mehr als bei Ausschöpfen von Mindestumsatz erreicht.
-
Tu felix Austria...
Und eine neue Preisrunde am österreichischen Markt, Yesss bietet seinen Vertragskunden nun 6,9ct/min. in alle Netze.
Auch bei anderen Preis ist Yesss überlegen, so kosten z.B. Kurznachrichten ins Ausland nur 15 statt 50 (!) ct. und die Hotline kostet auch nur 6,9 ct. statt 1,08 € sagt Teltarif.
-
Option gilt in allen Netzen mit denen Wind mindestens ein GPRS-Roaming-Abkommen hat.
-
Noch ein Versuch, ansonsten geht die Karte zum britischen Ableger eines großen Internetauktionshauses.