Letzter Versuch, ansonsten wandert die Karte zu ePay. ![]()
Beiträge von Gryphone
-
-
Nein, du kannst z.B. auch zur Nummer eines Freundes umleiten wenn dein Akku zu Neige geht. Für die Kosten der Weiterleitung zählt einzig und allein die Zielrufnummer, wo sich diese Nummer gerade befindet ist irrelevant.
-
Öh... nein. O2 unterscheidet da nicht. Insbesondere da du ja auf eine O2-Nummer umleitest und evt. gar nicht weißt wo sich der Angerufe befindet. Selbst wenn du auf eine O2-Karte die sich gerade in China befindet kostet es dich nicht mehr.
-
Preis reduziert. :top:
-
Auf Nachfrage: Wer das Gerät ohne Tischladestation bekommen möchte, dem verkaufe ich es auch für 45 € inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
ich habe aber nie jemanden gesehen, der dieses handy auch hatte... und heute weiß ich auch warum
Hmmm... das trifft bei mir irgendwie auf das Nokia 6800 zu. Ich wollte 2003 unbedingt ein Telephon mit vollständiger Tastatur haben da ich mit T9 nicht so zurecht komme. Nachdem verschiedene Verkäufer meinten, daß es so etwas nicht gäbe bin ich dann doch im Internet darauf gestoßen und habe es gleich gekauft.
Tja... und seitdem habe ich das Gerät noch nie woanders als im Geschäft oder in der Werbung gesehen.
Mittlerweile ist das gute Stück aber einem 9½er Commi gewichen.. immer noch mit vollständiger Tastatur.
-
Ich bin diese Woche ein wenig durch die Republik gefahren und mir ist aufgefallen, daß ich eigentlich fast überall wo das UMTS-Netz verfügbar war mich auch einbuchen konnte.
Was mich aber noch vielmehr erstaunt: hieß es nicht daß man als Genion-Kunde nicht ins T-Mobile-UMTS-Netz kommt? Mein Motorola-Gerät leistet zwar nicht viel, aber dafür zeigt es ein kleines Köfferchen an wenn ich mich nicht im Heimatnetz befinde. Und so etwa auf drei Viertel des Weges von Bremen nach Hamburg zeigte mein Telephon plötzlich das 3G-Symbol zusammen mit dem Köfferchen und es stand auch T-Mobile dort. Telephonieren konnte ich jedoch nicht, Verbindungsversuche schlugen fehl.
-
In der Zürich bietet Tele2 einen Genion-ähnlichen Tarif an. Ist jedoch nur in Zürich erhältlich und auch nur solange man im Tele2-Netz eingebucht ist.
In Österreich bietet T-Mobile einen sog. Replace-Option an, mit der man eine Festnetznummer auf seinen Vertrag aufschalten kann. Kostet aber soweit ich weiß nichtzu knapp. Bei One hatte ich glaube ich auch mal ähnliches gesehen.
-
*schieb* :top:
-
Übrigens kann man, ähnlich wie bei Easy Money, für eingehende Gespräche Guthaben bekommen.