Beiträge von Gryphone
-
-
Bitte, bitte.
Gibt sicherlich irgendwo schon einen Thread zur gleichen Frage.
-
Alles was stets im D1-Netz funkt, also auch EasyMobile.
-
Genauso viel wie wenn du jemanden anrufst.
-
T-Mobile und D2: Jeweils nur ein Studenten-Vertrag möglich, dies gilt netzweit, man würde also auch bei Providern keinen zweiten bekommen.
E-Plus und O2: Meines Wissen unbegrenzt, eine Freund hatte kurzfristig sogar mal 4 Time&More Studentenverträge.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
3 ist ein reiner UMTS-Anbieter und seine Bedeutung ist marginal. Zudem gab es in Italien mit Blu mal 4 Anbieter und diese ehemalige Nummer 4 wurde von der Nummer 3 WIND übernommen.
1. Zum Zeitpunkt der Übernahme waren m.E. neben den drei verbliebenen Netzen zwei weitere in Planung (3 und IPSE).
2. 3s Bedeutung ist vielleicht in Deutschland maginal, aber keineswegs in Italien, dort haben die über 10% Marktanteil.
3. Ich glaube wir kommen vom Thema ab.
-
Frag mal einen Händler im Forum, die können dir sicherlich mehr als 100 Euro anbieten, mindestens 150 Euro sollten schon drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich denke, kartellrechtlich dürfte es keine Probleme geben. In Italien und Frankreich gibt es auch nur drei Netzbetreiber.
Leider nicht ganz richtig, in Italien gibt es noch einen vierten und zwar "3", in Frankreich gab es halt noch nie einen vierten Anbieter. In allen anderen größeren EU-Staaten sind es auch mindestens vier, teilweise sogar fünf. Als T-Mobile tele.ring aufgekauft hat gab es schon schwerwiegende kartellrechtliche Bedenken und das obwohl in Österreich fünf Netze konkurrieren. Insofern dürfte eine solche Übernahme im Rest Deutschlands noch schwieriger bis unmöglich sein. -
Bei meiner Sparkasse gibt es beim Online-Banking auch einen Punkt für Wertkartenaufladung, da muß nur zweimal die gewünschte Rufnummer eingetragen werden.
-
Ansonsten kann ich dir noch Motorola V980 empfehlen, welches ich selber auch als Zweitgerät nutze. Das dazugehörige Datenkabel verfügt auch über einen gesonderten Anschluß für das Netzgerät. Anschaffungskosten liegen bei ca. 80 Talern.