Theoretisch: ja.
Praktisch: wahrscheinlich auch.
Frist (3 Monate vorher bis 1 Monat später) muß natürlich eingehalten werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch: ja.
Praktisch: wahrscheinlich auch.
Frist (3 Monate vorher bis 1 Monat später) muß natürlich eingehalten werden.
Falls mir jemand gleich noch ein Grandstream VoIP-Telephon oder das Siemens A75 abkaufen möchte können wir natürlich auch noch über einen Rabatt reden.
Re: Re: Re: Günstigste Möglichkeit in Island mobil nach Deutschland zu telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von iks77
wenn Du aktuelle Daten hast freuen sich die Seitenbetreiber über eine kurze Email mit den Infos für ein Update
Was glaubst du, von wem die meisten aktuellen Daten über großdeutsche Karte stammen? ![]()
Ich war vor zwei Jahre dort, ich weiß zwar daß meine OgVodafone-Karte bestimmte Tarife hatte, die so nicht mehr gültig sind, allerdings ist es sehr gut möglich, daß sich in den letzten zwei Jahren wieder einige getan hat...
Ganz eindeutig: Wind.
Kannst mal die Suchfunktion nutzen, wird genug Einträge dazu geben, auch wie man die Karte kaufen kann.
Nur den Prof. S ohne Tarifautomatik, alle anderen bekommt man nach wie vor.
Ja, sie sollen neu vergeben werden, bisher ist jedoch noch nicht entschieden worden wie. Sinnvoller wäre wohl die Vergabe an mindestens einen neuen Anbieter, theoretisch wären auch zwei möglich.
Soo... ich habe nun meinen D2-Vertrag gekündigt, mit der Begründung, daß mit dem Auslaufen der Compact-Karten auch der Vertrag überflüssig wird.
Tja... was soll man machen, Angestellte kosten in Deutschland halt viel und wenn man sparen will... die Einsparung bekommt man hoffentlich auch über günstigere Tarife zu spüren.
Ich verkaufe ein Siemens A75, OVP und abgesehen von einem Einschalten völlig unbenutzt. Handbuch und Ladegerät ist natürlich alles mit bei, ebenso eine Tischladestation. Rechnung vom April dieses Jahres gibt es auch dazu. Selbstverständlich kein SIM-Lock. Informationen bei GSM-Arena
Als Preis stelle ich mir 50 € (inkl. versichertem Versand) vor.
- Gryphone